Nutella Biscuits kommen endlich nach Deutschland

Es scheint als hätte das lange Warten schon bald endlich ein Ende. Denn nun hat der Ferrero-Chef D’Este in der italienischen Zeitung „La Stampa“ angekündigt, dass er neue Produkte nach ganz Europa bringen will. Und mit dabei sollen auch die langersehnten Nutella Biscuits sein.

Nutella Biscuits bald auch in Deutschland erhältlich

Die runden Kekse, welche mit Nutella gefüllt und mit einem Herz versehen sind, gibt es schon länger in Italien. Auch in Deutschland wurden sie schon einige Male in diversen Supermärkten gesichtet, wo genau könnt ihr in unserem Artikel nachlesen. Dort kosten sie jedoch meist sehr viel, da es sie hier noch nicht regulär zu kaufen gibt.

Nutella Biscuits wurden von Ferrero nun auch schon in Frankreich verkauft und laut dem Unternehmen lief dies sehr erfolgreich. Langsam tastet sich der Konzern in ausgewählten Supermärkten nahe der deutsch-luxemburgischen Grenze heran. Nun sollen die Kekse mit dem Herz und der Nutella-Füllung in ganz Europa verkauft werden.

Zudem verspricht der Ferrero Chef D’Este den Ausbau der belgischen Keksmarke Delacre. Diese hatte der Konzern aus Italien im Jahr 2016 übernommen.

Wie hier ebenfalls bei dem Instagram-Beitrag von World of Sweets zu sehen ist, kommen die Nutella Biscuits schon bald auch in diesen Online-Shop. Das ist ein sehr gutes Zeichen, denn dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis es die Keks-Leckerei auch in Supermärkten und bei Discountern wie Kaufland, Rewe, Edeka, Netto Marken-Discount, real, Lidl und Co. geben wird.

Ein genaues Datum konnten wir leider noch nicht herausfinden, aber sobald wir mehr erfahren, werden wir hier an dieser Stelle darüber berichten. Wir gehen davon aus, dass die Nutella Biscuits schon im Jahr 2020 nach Deutschland kommen. Und solltet ihr weitere Informationen dazu haben, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/B4cgPQ3qjNW/?utm_source=ig_web_copy_link

Beitragsbild: (c) monticello / Shutterstock.com