Oatly Barista-Haferdrink jetzt auch in Bio-Qualität!

Ein langersehnter Wunsch wird jetzt wahr! Der beliebte Barista-Haferdrink von Oatly erscheint nun nämlich auch in einer biozertifizierten Variante. Wir erklären euch daher alles, was ihr zum Start wissen müsst!

Barista-Haferdrink von Oatly: Marktführer jetzt auch in Bio

Oatly ist weltweit das größte Unternehmen in Sachen Haferdrink und sorgte vor allem mit der Barista Variante für einen wahren Erfolg. Denn die besonders cremige Haferdrink-Sorte überzeugt durch den einzigartigen Schaum und ist die ideale Ergänzung für Tee, Kaffee und alles, was dazwischen liegt. So entwickelte sich der Oatly Barista Haferdrink zu einem wahren Dauerbrenner und erhält jetzt ein langersehntes Pendant!

Oatly Bio Barista Hafrer-Drink 2024

Oatly erweitert einmal mehr das Bio-Portfolio mit dem neuen Oatly Bio Barista-Haferdrink! Hierbei kommen nur ausgewählte Bio-Zutaten zum Einsatz, die euch dennoch die beliebten und bekannten Barista Eigenschaften bieten. So ist auch die brandneue Bio-Variante aufschäumbar und außergewöhnlich geschmeidig in jeglichen Heißgetränken.

Oatly Bio Barista-Haferdrink ab sofort im Handel

Alle Bio-Fans haben zudem gleich doppelten Grund zur Freude! Denn der neue Oatly Bio Barista-Haferdrink ist ab sofort erhältlich. Zum Start der neuen Kreation zeigt sich Roland Griesebner, General Manager DACH & PL bei Oatly, bereits euphorisch:

„Wir freuen uns, unser bestehendes Bio-Portfolio nach längerer Zeit um ein zusätzliches Produkt zu erweitern und unseren Fans aus dem Bio-Segment nun eine noch breitere Palette anbieten zu können.“

Ihr findet die neue biozertifizierte Variante aktuell bei dm und Rossmann. Zum Verkaufspreis haben wir zurzeit noch keine Informationen, allerdings aktualisieren wir diesen Beitrag, sobald wir mehr dazu wissen.

Stöbert euch bis dahin durch die neusten Prospekte und entdeckt weitere Angebote von Oatly!

Bilder: Canva / Oatly Germany GmbH