kaufDA MagazinProduktnewsGewürze, Dips & SaucenOh so lecker: Bibi & Tina Kinderketchup
Oh so lecker: Bibi & Tina Kinderketchup

Oh so lecker: Bibi & Tina Kinderketchup

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 3. Nov. 2022

Zuletzt aktualisiert: 3. Apr. 2023

Hier kommen Bibi und Tina. Zwar nicht auf Amadeus und Sabrina, aber dafür als super leckeren Kinderketchup mit natürlichen Zutaten und ohne versteckten Zucker. Schnappt euch den Kids Ketchup und genießt in Zukunft keine Bratwurst mehr ohne den diesen tomatigen Dip.

Tomatenketchup im "Bibi & Tina"-Look

Dieser Ketchup kommt ganz ohne die Verwendung von Industriezucker aus und enthält lediglich Fruchtzucker aus den Tomaten. Er ist dadurch zuckerarm und schmeckt auch tomatentastisch. Hinzu kommt noch, dass er vegan, laktose- sowie glutenfrei ist und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen ist.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/bibi-tina-schoko-vanille-torte-von-coppenrath-wiese-inklusive-suesser-ueberraschung/" text="Kennt ihr schon die Bibi & Tina Pferdetorte?"] In zwei unterschiedlichen Designs kommt dieser Kinderketchup mit Bibi und ihrer besten Pferdefreundin Tina daher. Entscheiden könnt ihr euch zwischen einem rosafarbenen Etikett auf dem Bibi und Tina mit dem Rücken zueinander stehen und einem blauen Etikett. Bei dem blauen Etikett schwingen die beiden Figuren den Kochlöffel und naschen aus einer großen Schüssel den leckeren Ketchup.

Oh so lecker Kinderketchup Bibi & Tina

Ab sofort im Handel: Bibi & Tina Kinderketchup

Der Kinderketchup mit Bibi und Tina ist ab sofort in Supermärkten und Co. zu finden. In einer Tube stecken ganze 350 Gramm vom knallroten Tomatenketchup. Der Preis liegt bei 2,99 Euro pro Packung. Haltet somit beim nächsten Gang in den Supermarkt die Augen nach dem Ketchup offen. Bestimmt werdet ihr bei Märkten von REWE, Kaufland, EDEKA, Globus, famila, HIT und Co. fündig.

Bild: Oh so lecker / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH