kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesOreo bringt Batman Limited Edition in die Supermärkte
Oreo bringt Batman Limited Edition in die Supermärkte

Oreo bringt Batman Limited Edition in die Supermärkte

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 4. Feb. 2022

Einer der wohl beliebtesten Kekse unserer heutigen Zeit hat sich jetzt mit einem dunklen Superhelden des DC-Universums verbündet. Oreo bringt in Kooperation mit dem neuen Kinofilm "The Batman" eine Limited Edition in unsere Supermarktregale.

Oreo Keks trifft Batman

Schon die Packung lässt uns an Gotham City denken und zieht uns in die Welt von Batman, Robin, den Joker, Harley Quinn und Co. Auch der Oreo Keks bekommt eine einzigartige Prägung und wird mit dem Gesicht von Batman verziert. DC-Fans müssen somit ab sofort ganz genau in den Keksregalen hinsehen, denn die Limited Edition ist seit Januar 2022 verfügbar. Da es sich hierbei um eine limitierte Auflage handelt, ist Schnelligkeit geboten. Denn es gilt: Nur für kurze Zeit erhältlich!

Mit QR-Code in die virtuelle Batcave gelangen

Oreo und Batman haben sich zudem etwas ganz Besonderes für die Fans einfallen lassen. Auf jeder Kekspackung befindet sich ein QR-Code zum Scannen. Mit diesem gelangt ihr in die virtuelle Batcave und könnt sie erkunden. Außerdem trefft ihr in dieser digitalen Welt auf Batmans Gegenspieler, den Riddler. Er hat einige Rätsel für euch hinterlassen! Viel Spaß beim Knobeln und Lösen. Ebenfalls lohnt sich ein genauer Blick in der Batcave, da es einige spannende Preise zu gewinnen und zusätzliche Bonusinhalte freizuschalten gibt. Oreo konnte schon früher mit spannenden Kooperationen punkten und auch dieses Mal freut sich Jan Trichterborn, Marketing Direktor Bakery DAT:

Daher freuen wir uns, auch in 2022 mit der exklusiven Partnerschaft mit Warner Bros. ein absolutes Highlight für unsere OREO Fans zu präsentieren.

Am 4. März 2022 ist es dann auch im Kino so weit und der Film "The Batman" wird für ein spektakuläres Kinoerlebnis in diesem Jahr sorgen. Besonders gut, wenn ihr bis dahin noch eine Packung der limitierten Batman Oreos habt und diese im Kino vernascht.

Bildquelle: Mondelez

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH