Pfeffi Hanpf: Jetzt als neue Limited Edition erhältlich

Pfefferminz Hanpf mit HanfProdukte, mit dem Zusatz Hanf, sprießen gerade förmlich aus dem Boden. Auch bei Nordbrand Nordhausen hat man sich jetzt dazu entschlossen, den bekannten Pfefferminzlikör um diese Zutat zu erweitern. Pfeffi Hanpf ist jetzt im Einzelhandel erhältlich. Aber Achtung, diese Edition wird es nur für kurze Zeit zu kaufen geben.

Nordbrand Pfefferminz mit Hanf

Aktuell ist eine neue Sorte des bekannten und beliebten Pfefferminzlikörs in die Läden eingezogen. Pfeffi Hanpf kommt in einer auffällig schwarzen Flasche mit Hanfblatt-Aufdruck, der Inhalt ist natürlich nach wie vor grün. Alles andere wäre bei der neuen Zutat auch komisch, oder? Der kultige Geschmack des Likörs wird nun um die feine Note des Hanfs ergänzt, selbstverständlich ganz ohne THC oder CBD. Total legal.

Erhältlich ist die neue Sorte in der 0,7-Liter-Flasche zu einem UVP von 5,99€.

Bild: Rotkäppchen-Mumm