kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesPflanzliches Tassen-Dessert von LoVE it!
Pflanzliches Tassen-Dessert von LoVE it!

Pflanzliches Tassen-Dessert von LoVE it!

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 26. Mai 2023

Dr. Oetker erweitert sein veganes Sortiment LoVE it! um vier leckere Tassen-Desserts. Wir verraten euch, ab wann ihr in den Genuss der neuen pflanzlichen Tassen-Desserts kommen könnt und wonach sie schmecken. Also aufgepasst!

LoVE it! Tassen-Dessert: Schnell & einfach zubereitet

Die vier veganen Neuheiten sind schnell und einfach mit einem Pflanzendrink eurer Wahl oder auch einfach nur etwas heißem Wasser in einer Tasse zubereitet. So zaubert ihr im Handumdrehen ein warmes, pflanzliches Dessert. Gleich vier neue Dessertpulver wird es geben und wir freuen uns schon auf die Sorten:

  • Grießbrei
  • Süßer Reis
  • Schokopudding
  • Karamellpudding

Alle vier Produkte könnt ihr beispielsweise mit Mandel-, Hafer- oder Sojadrink zubereiten. Ihr benötigt lediglich 150 ml Flüssigkeit. Diese gebt ihr in eine Tasse und erhitzt sie in der Mikrowelle bei 600 Watt für zwei bis zweieinhalb Minuten. Anschließend gebt ihr einfach die Dessertpulver-Mischung hinzu und rührt diese unter. Nach wenigen Minuten ist euer veganes Lieblingsdessert fertig zum Schlemmen. Übrigens: Ein Beutel ergibt eine Portion. Diese ist einfach perfekt, um kurzfristigen Heißhunger zu stillen oder einfach einen süßen Snack zu genießen.

LoVEit! Tassen-Dessert von Dr. Oetker

LoVE it! Pulverdesserts für die Tasse

Kaufen könnt ihr die leckeren Tassen-Desserts zum Selberanrühren ab Juli 2023 im Supermarkt eures Vertrauens. Die unverbindliche Preisempfehlung für die pflanzlichen Desserts liegt bei 1,29 Euro pro Beutel. Carolin Goecke, Junior Brand Managerin Dessert betont:

Mit den neuen Dr. Oetker LoVE it! Pulverdesserts ist pflanzlicher Genuss nun noch vielfältiger möglich. Durch die schnelle und unkomplizierte Zubereitung zaubert man sich spontan einen warmen, pflanzlichen Genussmoment!

Wir werden die neuen veganen Tassen-Dessert auf jeden Fall auch probieren und freuen uns schon sehr auf diese Neuheit im Regal.

Bild: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Mai 2023

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH