kaufDA MagazinEinzelhandelNewsPhilipp Lahm präsentiert freekickerz Fußball-Ausrüstung bei ALDI
Philipp Lahm präsentiert freekickerz Fußball-Ausrüstung bei ALDI

Philipp Lahm präsentiert freekickerz Fußball-Ausrüstung bei ALDI

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 4. Aug. 2021

Gemeinsam mit Philipp Lahm und den freekickerz, Deutschlands größten Fußball-Influencern, bringt ALDI sportliche Freizeitkleidung und Trainingsausrüstung in die Filialen. Verkaufsstart ist der 16. August. Gleichzeitig können sich Fußballer:innen ab dem 4. August mit Videos für ein exklusives Gruppentraining mit dem Weltmeisterkapitän bewerben

. Die freekickerz-Kollektion überzeugt optisch als lockere Streetwear und ist zugleich exakt auf die Bedürfnisse von Fußballer:innen zugeschnitten. Die Funktionalität und der sportliche Look der Unisex-Kollektion haben den ehemaligen Nationalspieler Philipp Lahm so überzeugt, dass er als Testimonial der freekickerz-Kollektion fungiert. Als Inhaber von Schneekoppe kooperiert Philipp Lahm bereits seit zwei Jahren erfolgreich mit ALDI. 2019 nahm der Discounter die ersten Bio-Produkte von Schneekoppe ins Sortiment.

freekickerz - Lässige Kleidung, funktionale Trainingsausrüstung und praktisches Equipment

Die Kollektion umfasst funktionale Trainingskleidung und lässige Streetwear. Besonders interessant dürfte die praktische Sportausrüstung im freekickerz-Design sein. Dazu gehören u.a. Fußball, Sporttuch, Rucksack und Pop-up-Fußballtore. Die Teile der Kollektion liegen preislich zwischen 4,99 Euro und 16,99 Euro. Die Bekleidungsartikel, wie Shorts, Trikot oder Sweathose, werden in den Größen S-XL angeboten. Sie sind in zwei bis drei Farbvarianten erhältlich.

freekickerz Philipp Lahm ALDI

Gewinnspiel: Exklusive Trainingseinheit mit Philipp Lahm

Begleitet wird der Verkaufsstart der freekickerz-Kollektion von einer Aktion für Fußballbegeisterte. Dabei können die Teilnehmer:innen (ab 10 Jahre) zwischen dem 4. und 31. August ihre Tricks und Tore als Video auf www.nextkickerz.de hochladen. Über die Community-Abstimmung werden 22 Videos ausgewählt, aus der eine Experten-Jury elf Gewinner:innen bestimmt. Jede:r Gewinner:in darf jeweils eine Begleitung zum exklusiven Gruppentraining mit Philipp Lahm mitbringen. "Ich will etwas zurückgeben - ich selbst bin auch gefördert worden. Wer erfolgreich sein will, braucht Menschen um sich, die einem wohlwollend gegenüberstehen", so Philipp Lahm. Die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb könnt ihr unter www.nextkickerz.de einsehen.

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Nord" text="Hier geht's zum aktuellen Aldi-Nord-Prospekt"]

[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Sued" text="Hier gelangt ihr zum neuen Aldi-Süd-Prospekt"]

Bildquelle: ALDI (1) / ALDI SÜD Prospekt KW33/2021

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH