kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesPistazienschnitte von Mario Götze & KoRo
Pistazienschnitte von Mario Götze & KoRo

Pistazienschnitte von Mario Götze & KoRo

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 1. Feb. 2024

KoRo und Mario Götze haben sich zusammengetan, um uns mit einer wahnsinnig leckeren Produktneuheit zu überraschen: die Pistazienschnitte! Pistazie liegt derzeit absolut im Trend und sorgt ab sofort für noch mehr Genussmomente. Was sich hinter der neuen Kreation verbirgt, verraten wir euch jetzt in diesem Artikel.

KoRo & Mario Götze: Die Zusammenarbeit

Die Kooperation zwischen dem Fußballspieler Mario Götze und der Food-Brand KoRo begann schon 2022. Damals investierte der Fußballprofi in das junge Food-Unternehmen.

„Ich interessiere mich sehr für die Themen Gesundheit und Ernährung, natürlich auch aufgrund meines Berufs als Sportler. Daher hat mich das umfassende und qualitativ sehr hochwertige Sortiment von KoRo 2022 überzeugt, in das Unternehmen zu investieren“, erklärt der Weltmeister.

Das Feedback, welches er als Investor sammeln konnte, half ihm jetzt bei der Entwicklung eines eigenen Produktes.

Waffelcrunch trifft auf cremige Pistazie

Die Pistazienschnitte ist der perfekte Snack für zwischendurch. Darin enthalten sind natürlich hochwertige Pistazien und allerfeinste Bio-Qualität. In der Mitte ist eine Pistaziencreme zum Dahinschmelzen, die von zwei knusprigen Waffeln umschlossen wird. Insgesamt überrascht die Schnitte mit ganzen 45 % Pistazienanteil und ist zudem vegan. Die Pistazien stammen aus biologischem Anbau und pro 100 Gramm sind nur 16 Gramm Zucker enthalten. Ab Anfang Februar könnt ihr die Bio-Pistazienschnitte von Mario Götze und KoRo für nur 1,49 Euro bei fast 5.000 Einzelhandelspartnern wie Rossmann, dm und Rewe kaufen. Ab März ist der Snack dann auch auf der KoRo Homepage erhältlich.

Bild: KoRo

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH