kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesPizza bei McDonald's: Jetzt auch in Deutschland!
Pizza bei McDonald's: Jetzt auch in Deutschland!

Pizza bei McDonald's: Jetzt auch in Deutschland!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 3. Nov. 2023

Zuletzt aktualisiert: 10. Nov. 2023

McDonald's zaubert etwas ganz Neues aus dem Ofen! Endlich ist es so weit und ihr könnt euch neben Big Mac und Chicken McNuggets auch vom Pizza-Genuss überzeugen! Wir verraten euch alle Details und ab wann ihr den italienischen Snack ergattern könnt.

McDonald's überrascht mit Pizza-Kreation

Fast-Food-Fanatiker aufgepasst! Das Warten hat nun endlich ein köstliches Ende! Denn schon bald wird es bei McDonald's eine außergewöhnliche Neuheit zum Genießen geben. Zuletzt machte McDonalds' bereits mit einigen kreativen Kombinationen auf sich aufmerksam. Doch nach dem McFlurry in der Shirin David Edition und der MyManicure Nagellack-Kollektion folgt jetzt wohl der nächste Hype! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CzGKLAgrtOS/embed"] So überrascht uns der Fast-Food-Riese mit einer langersehnten Köstlichkeit. Schon bald dürft ihr euch nämlich tatsächlich auf Pizza von McDonald's freuen! Was in einigen Ländern schon längst Realität ist, wird jetzt auch bei uns in Deutschland wahr. Die Pizza-Kreation erscheint als kleine Pizzataschen und ist in 3er- sowie 5er-Boxen erhältlich.

Pizza von McDonald's jetzt auch in Deutschland

Der italienische Traum wird schon bald Realität! Auf Instagram macht diese Meldung zurzeit ordentlich die Runde. Hier wird vermeldet, dass die neue Pizza-Kreation bereits ab dem 9. November 2023 deutschlandweit bei McDonald's erhältlich sein soll. Der Andrang auf diese verführerische Neuheit wird sicherlich groß sein, also macht euch schonmal bereit und seid besonders schnell! Der Verkaufspreis für eine 3er-Box liegt bei ungefähr 3,20 Euro, während die 5er-Box für ca. 4,20 Euro zu haben ist.

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH