kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesPOM-BÄR Ofen Minis: Neu im Chipsregal
POM-BÄR Ofen Minis: Neu im Chipsregal

POM-BÄR Ofen Minis: Neu im Chipsregal

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 31. März 2022

Im Snackregal tummeln sich bald die neuen POM-BÄR Ofen Minis. Was hinter dieser Produktneuheit steckt und welche 2 Sorten auf euch warten, verraten wir euch direkt hier.

Neu: POM-BÄR Ofen Minis

Die leckeren und superknusprigen POM-BÄR Chips wecken in uns wundervolle Kindheitserinnerungen. Umso besser, dass hier eine Produktneuheit kommt und wir auch jetzt noch einen neuen Geschmack der leckeren Bären snacken können. Knabberspaß für die ganze Familie wird es in Zukunft mit den neuen POM-BÄR Ofen Minis geben. Gleich 2 unfassbar knackige Sorten warten darauf, von uns probiert zu werden. Entdeckt schon ganz bald POM-BÄR Ofen Minis Paprika und Sour Cream im Snackregal des Supermarktes eures Vertrauens. Die knusprigen Cracker sind aus Kartoffelteig hergestellt. Zudem sind sie gebacken und nicht frittiert. Dank dieser schonenden Zubereitungsmethode haben die Bären 50% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelsnacks. Außerdem kommen die neuen POM-BÄR Ofen Minis ganz ohne Farbstoffe sowie geschmacksverstärkende Zusatzstoffe aus.

Die neuen POM-BÄR Chips aus dem Ofen

Jetzt wollt ihr vermutlich direkt die Supermärkte stürmen und nach den neuen Snacks Ausschau halten. Bis Mai müsst ihr euch jedoch leider noch gedulden, denn erst dann sind sie verfügbar. Esst also schon mal alles andere auf, was ihr bisher in eurem Snack-Fach habt und schafft Platz für die neuen POM-BÄR Ofen Minis.

Beitragsbild: Intersnack / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH