kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesPrinzen Rolle Cremys Spekulatius - Die Winter Edition
Prinzen Rolle Cremys Spekulatius - Die Winter Edition

Prinzen Rolle Cremys Spekulatius - Die Winter Edition

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. Mai 2022

Zuletzt aktualisiert: 13. Sept. 2022

Die ersten Winter Editionen des Jahres 2022 werden jetzt schon bekannt und so auch von DeBeukelaer. Die Marke hat dieses Jahr folgende Limited Edition für euch: Prinzen Rolle Cremys Spekulatius. Wir finden: Das scheint eine besonders leckere Versuchung zu sein, der wir kaum widerstehen können.

Winter Edition: Prinzen Rolle Cremys Spekulatius

DeBeukelaer hat sich diesen Winter eine besonders verlockende Variante seiner beliebten Prinzen Rolle Cremys ausgedacht. In der Limited Edition werden die Kekse mit der cremigen Kakaofüllung nun mit dem Geschmack von Spekulatius und Zimt kombiniert. Außerdem ist der Keks bei dieser Winter Edition nicht mehr hellbraun, sondern dunkelbraun. Vielleicht schmeckt er dann noch mehr nach Kakao. Wir lassen uns überraschen. Schon die Verpackung ist winterlich schön. Dort reitet der Prinz mit seinem weißen Ross durch den Winterwald im Schnee.

Prinzen Rolle Cremys Spekulatius

Spekulatius, Zimt und Prinzen Rolle Cremys

Eine Kombination, die vermutlich unfassbar lecker schmeckt. Jedoch müssen wir uns natürlich noch eine Weile gedulden bis wir in den winterlichen Genuss dieser Limited Edition kommen. Laut dem Instagram-Profil " WorldOfSweets.de" wird es diese Neuheit ab September 2022 zu kaufen geben. Wir gehen davon aus, dass ihr die süßen Kekse mit der cremigen Füllung dann in allen gängigen Supermärkten wie Rewe, Edeka, Globus, famila, Kaufland und Co. finden werdet. Eine Packung mit stolzen 172 Gramm hat einen UVP von 1,89 Euro. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CdkxfbIo42F/embed"]

Beitragsbild: DeBeukelaer / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH