Quietschpinker Kaktus: Dieses Wassereis knistert im Mund

Mit diesem Eis werden Kindheitserinnerungen neu erweckt. Nestlé bringt uns das Kaktuseis jetzt als diese rosarote Variante: Quietschpinker Kaktus. Es knistert und knallt im Mund und erfrischt an warmen Tagen.

Quietschpinker Kaktus: Hier könnt ihr es kaufen

Dieses Kaktuseis katapultiert uns direkt in den Sommer. Rosarot und mit knallgrüner knisternder Haube kommt es daher. Besonders fruchtig, leicht und lecker kommt der Klassiker nun nach der knallgrünen Variante in neuem rosa Gewand. Eine Packung ist vollgepackt mit 9 Stück und die lassen es auf eurer Zunge so richtig knallen.

Außerdem gehört das Kaktuseis zu einer kalorienarmen Eis-Variante. Pro Portion hat es nur 59 kcal und ist somit ideal für eine kleine süße Erfrischung zwischendurch. Die Geschmacksrichtungen sind bei dieser Sorte Himbeere und Brombeere, also wird es besonders beerig-fruchtig.

Nun wollt ihr gleich losstürmen und euch eine oder gleich zwei Packungen holen? Kein Problem! Gefunden das Knaller-Eis unter anderem bei Citti, Kaufland und Rewe. Solltet ihr es noch in einem anderen Laden entdecken, dann schreibt uns dazu gern eine kurze Mail an magazin@kaufda.de und wir updaten den Artikel.

https://www.instagram.com/p/BuTu4CiFVMA

Beitragsbild: (c) Schöller / Nestlé

Auch interessant:  McFlurry Milka & Sweet Hearts: McDonald's hat 2 Neue
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren