kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeRed Bull Summer Edition: Beach Breeze verleiht uns Flügel für den Sommer
Red Bull Summer Edition: Beach Breeze verleiht uns Flügel für den Sommer

Red Bull Summer Edition: Beach Breeze verleiht uns Flügel für den Sommer

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 27. März 2019

Zuletzt aktualisiert: 18. Jan. 2022

Der Sommer kann kommen. Mit der neuen Red Bull Summer Edition Beach Breeze wird es an heißen Tagen besonders fruchtig und erfrischend. Die türkise Dose, die uns beflügelt durch den Sommer bringen soll, wurde nun auch schon in den ersten Supermärkten entdeckt. Wir verraten euch hier in diesem Artikel, wo ihr euch die sommerliche Erfrischung kaufen könnt.

Mit der Red Bull Summer Edition beflügelt durch den Sommer

Stimmt euch jetzt schon ein auf die heißen Tage voller Sonnenschein. Mit der auffällig knalligen Dose Beach Breeze erfrischt ihr euch jederzeit. Der Geschmack soll exotisch-fruchtig sein: Hier treffen nämlich tropische Früchte auf leckeren Kokosnussgeschmack.

Nicht zu übersehen ist ebenfalls das Design der Dose. In coolem Türkis lächelt uns die Limited Edition schon aus dem Regal an und verführt.

Nach und nach werden die Getränkeregale in den Supermärkten aktuell damit befüllt. Entdeckt wurde sie schon vereinzelt zum Beispiel bei Kaufland. Solltet auch ihr die neue Edition entdecken, dann schreibt uns gerne eine kurze Mail an magazin@kaufda.de und wir updaten unseren Artikel.

Oder wollt ihr wissen, welche Sorten es dauerhaft im Sortiment bei Red Bull gibt? Dann erfahrt es aus unserem Artikel:

Alle Red Bull Sorten im Überblick

.

Update 18.04.2019

Die Red Bull Summer Edition wurde nun auch im Herkules E-Center in 36341 Lauterbach entdeckt. http://www.instagram.com/p/Bve4NkjFe79

[button href="https://www.kaufda.de/webapp/?query=Red%20Bull" text="Lust auf eine Erfrischung? Sieh nach ob es Red Bull in deiner Nähe im Angebot gibt."]

Beitragsbild: (c) Red Bull

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH