Red Bull Winter Edition Feige-Apfel

Red Bull Winter Edition Feige-Apfel

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 12. Juli 2022

Der Sommer ist im vollen Gange und wir lieben diese langen und warmen Tage! Aber auch der Winter hat seine Reize! Nicht zuletzt, weil er immer wieder leckere und neue Limited Editions für uns bereit hält. In diesem Herbst-Winter können wir uns auf eine neue limitierte Winter-Edition von Red Bull freuen! Red Bull Feige-Apfel, sorgt für einen erfrischend-fruchtigen Winter!

Red Bull - Power für jeden Tag

Wach mit Red Bull! Red Bull steht seit Jahren für höchste Qualitätsstandards in Sachen Energy Drinks. Sie sind nicht nur der Marktführer in Deutschland, sondern auch noch Sponsor vieler Sport-Teams und Verfechter der Umweltfreundlichkeit. So hat jede Red-Bull-Dose mehr als ein Leben und wird am Ende wiederverwertet. Nicht nur bei der Verpackung wird auf hohe Qualität geachtet, sondern natürlich auch bei den Inhalten! Jeder einzelne Red Bull Energydrink wird mit einer Hauptzutat hergestellt, dem alpinen Wasser. Natürlich braucht so ein Energydrink auch Power, die bekommt er aus Koffein, Taurin und dem Zucker, der aus Zuckerrüben gewonnen wird. Mittlerweile gibt es den Red Bull Energydrink in vielen verschiedenen Sorten. Besonders lecker sind die Limited Editions in ihren ausgefallenen Sorten. In diesem Herbst/Winter ist es die neue limitierte Sorte Red Bull Feige-Apfel.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/laori-ruby-no-04-der-alkoholfreie-aperol/" text="Kennt ihr schon den alkoholfreien Aperol Spritz?"]

Red Bull Feige-Apfel - Die limitierte Winter-Edition 2022

Jedes Jahr aufs Neue kreiert Red Bull limitierte Sorten für den Sommer und Winter für alle Genießer der Energydrinks! In diesem Jahr ist es eine fruchtig-frische Sorte, die den Herbst einleiten wird! Laut dem beliebten atundo Shop und Neu im Laden, können wir uns ab Oktober 2022 auf die neue und limitierte Sorte Red Bull feige-Apfel freuen. Der Geschmack aus saftiger Feige und fruchtigem Herbstapfel ist eine Dose voller Power mit vollem Geschmack Energy. Die neuste Sorte Red Bull wird es jedoch wieder nur limitiert, also für kurze Zeit , im Handel zu kaufen geben. Überall, wo es Red Bull gibt. Hier kann es jedoch zu Abweichungen in der regionalen Verfügbarkeit kommen! Viel Spaß beim Ausprobieren! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Cf3L8nBt5_j/embed"]

Bildquelle: atundo, Red Bull, Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH