kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeRepeat by Reus: Fußballer Marco Reus bringt Vitaminwasser auf den Markt
Repeat by Reus: Fußballer Marco Reus bringt Vitaminwasser auf den Markt

Repeat by Reus: Fußballer Marco Reus bringt Vitaminwasser auf den Markt

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 16. Mai 2022

Vitaminwasser ist derzeit das Hype-Getränk schlechthin. Influencer, YouTuber und jetzt auch Fußballer bringen unter ihrer eigenen Marke Vitamin Water ganz nach ihrem Geschmack auf den Markt. Nun folgt Marco Reus dem Trend und bringt sein Vitaminwasser unter der Marke Repeat by Reus in unsere Supermärkte.

Vitaminwasser Repeat by Reus

In gleich 4 erfrischenden Sorten möchte Marco Reus mit seinem Vitamin Water überzeugen. Laut Herstellerangaben handelt es sich bei Repeat um ein funktionales Vitaminwasserf. Es soll sowohl Energie als auch Erfrischung liefern. Besonders wichtig: Das Vitaminwasser kommt ganz ohne künstliche Zusätze sowie Aromen aus. Auch der Zuckergehalt liegt bei unter 3 Gramm pro 100 Milliliter. Schauen wir uns den offiziellen Instagram-Account " RepeatbyReus" an, dann entdecken wir, dass es insgesamt 4 Sorten geben wird. Testet euch somit schon ganz bald durch das Sortiment:

  • Work | Focus | Repeat mit Himbeer-Geschmack
  • Relax | Recover | Repeat mit Granatapfel-Geschmack
  • Train | Push | Repeat mit Zitronen-Geschmack
  • All In | All Day | Repeat mit Pfirsich-Geschmack

Vitamin Water von Marco Reus kaufen

Ab Juni 2022 könnt ihr euch dann selbst von dem Marco Reus Vitaminwasser überzeugen. Es soll in Supermärkten zu kaufen sein. Wir gehen davon aus, dass ihr das Vitaminwasser Repeat by Reus dann in Märkten wie Rewe, Kaufland, Edeka, Globus und Co. in den Getränkeabteilungen findet. Eine Information über den Preis haben wir bisher leider noch nicht. Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir den Artikel. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CdOGhfUqKZN/embed"]

Beitragsbild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH