kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesRitter Sport Duo: Neuer Genuss im Doppelpack!
Ritter Sport Duo: Neuer Genuss im Doppelpack!

Ritter Sport Duo: Neuer Genuss im Doppelpack!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 3. Nov. 2023

Zuletzt aktualisiert: 6. März 2024

Freut euch auf doppelten Genuss zum Start ins neue Jahr! Die neue Produktreihe "Duo" von Ritter Sport verbindet nämlich zwei köstliche Sorten in einer einzigen Schoko-Tafel. Zum Start werdet ihr mit gleich vier Varianten beschenkt und wir verraten, was sie so besonders macht.

Neue Produktreihe Ritter Sport Duo

Ritter Sport will es im neuen Jahr so richtig wissen! Die quadratisch-praktischen Schoko-Profis präsentieren nämlich schon jetzt eine weitere Neuheit für den anstehenden Jahresbeginn. Nach den neuen musikalischen Ritter Sport Sorten und der Ritter Sport Vegan Crispy Cookie folgt prompt die nächste Kreation - und das im Doppelpack! [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CzJ0DK5rPMw/embed"] Denn Ritter Sport überrascht mit einer brandneuen Produktreihe, die wohl jeden Geschmack treffen wird! So bietet euch die Ritter Sport Duo zwei verschiedene Sorten in einer Tafel. Von süß-salzigen Kreationen, über fruchtige Träume bis hin zum doppelten Kaffee-Genuss, diese Varianten stehen für euch bereit:

 

  • Fruity Duo - "Crazy Cassis & Be my Berry"
  • Coffee Duo - "Milky Macchiato & Crunchy Coffee"
  • Crunchy Duo - "Crispy Cream & Choco Crunch"
  • Sweet 'N Salty Duo - "Caramel Crush & Big Brownie"

Für welches dynamische Duo werdet ihr euch entscheiden?

 

Ritter Sport Duo im nächsten Jahr erhältlich

Auch wenn es bei diesen Kombinationen schwerfällt, aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Denn auf Instagram steht geschrieben, dass die Ritter Sport Duo in verschiedenen Sorten ab Januar 2024 erhältlich sein wird. Jede Sorte erscheint hierbei in der 218g-Großtafel. Wir sind gespannt, ob noch weitere Varianten im Doppelpack dazu kommen werden! Aktuell haben wir leider noch keine Informationen zum Verkaufspreis. Sobald wir mehr dazu wissen, aktualisieren wir diesen Beitrag, um euch auf dem Laufenden zu halten! Update: Die unverbindliche Preisempfehlung pro 218g-Tafel liegt bei ungefähr 3,29 Euro.

Bild: Canva /Alfred Ritter GmbH & Co.KG / NIERAGDENKOMMUNIKATION

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH