Ritter Sport Konnichiwa Kirsch Mandel – Die neue Limited Edition 2022

Nach kalten Tagen eines langen Winters, folgen die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings. Auch wenn das noch etwas hin scheint, können wir uns schon jetzt über eine neue limitierte Schokoladen Edition von Ritter Sport freuen. Die ikonisch quadratischen Schokoladentafeln wird es bald schon in der Sorte Konnichiwa Kirsch Mandel zu kaufen geben.

Ritter Sport Tafeln -Quadratisch lecker

Ritter Sport, das sind die ikonisch quadratischen Schokoladen mit den Vierecken und eigentlich kennt sie fast jeder hier in Deutschland. Neben den verschiedensten Geschmacksrichtungen ist Ritter Sport nach wie vor ein unabhängiges Familienunternehmen und möchte genau das auch bleiben. Das Unternehmen legt dabei nicht nur bei der Herstellung seiner Schokolade auf Qualität Wert, sondern auch in der Führung ihrer Schokoladen-Traumfabrik. Mitarbeiter sollen hier mitreden dürfen. Ritter Sport setzt seit Jahren daran, Schritt für Schritt ihre Produktion mehr in Richtung fairem Ab- und Anbau des Kakaos zu setzten und auf eine nachhaltige Herstellung der Schokolade. Dabei ist ihre Kreativität in der Findung neuer leckerer Schokoladen-Sorten nie zu kurz gekommen. Nun erwartet uns eine neue Leckerei und das nur für kurze Zeit!

Ritter Sport Konnichiwa Kirsch Mandel – Die Frühlings-Edition

So eine quadratische 100g Packung Ritter Sport steckt voller Power und vollem Schokoladengenuss. So auch die neuste Leckerei des Schokoladenherstellers. Die neue limitierte Edition Ritter Sport Konnichiwa Kirsch Mandel sind 100g  Vollmilchschokolade, gefüllt mit einer süßen und leicht sauren Sauerkirsch-Creme, gepaart mit echtem Bittermandel-Geschmack und natürlich gehackten Mandeln, für den extra Crunch. Zusammen eine Sorte, die man unbedingt probieren sollte. Die neue Sorte wird ab Frühjahr 2022 in den Geschäften erhältlich sein und das nur für kurze Zeit.

Ihr habt die neuste limitierte Ritter Sport Sorte schon entdeckt? Verratet uns doch gerne wo ihr sie gefunden habt und wie sie euch schmeckt! Schreibt dazu eine Mail an magazin@kaufda.de!

 

Bildquelle: Ritter Sport & Canva