kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesRobin Schulz BBQ: Vom DJ zum Koch
Robin Schulz BBQ: Vom DJ zum Koch

Robin Schulz BBQ: Vom DJ zum Koch

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 12. Aug. 2022

Robin Schulz ist vor allem bekannt durch seine heißen Beats und coolen Mixtapes. Neben der Musik hat er aber noch eine weitere Leidenschaft: Das Kochen! Genau dank diesem Hobby gibt es jetzt Robin Schulz BBQ Saucen.

Limitierte Robin Schulz BBQ Saucen

Er hat seine Leidenschaft Musik zum Beruf gemacht und nun macht er aus seinem zweiten Hobby coole Produkte. Nachdem er sogar schon das Kochbuch„Rob's Barbecue: Meine besten Grillrezepte“ veröffentlicht hat, ziehen nun drei leckere Robin Schulz BBQ Saucen in unsere Discounter-Regale. Die Robin Schulz BBQ Saucen gibt es in den drei Sorten:

  • Hot Chili Sauce: Heatwave Sauce
  • Smokey Barbecue Sauce: Love in Sauce
  • Chunky Burger Sauce: Prayer in Sauce

Hier handelt es sich um eine Limited Edition, die nur für kurze Zeit verfügbar ist.

Robin Schulz Barbecue Saucen

Exklusiv bei Lidl: Robin Schulz BBQ Saucen

Zu kaufen gibt es die Barbecue Saucen von Robin Schulz derzeit in Lidl-Filialen. Entdeckt haben wir die Neuheit beim Instagram-Kanal von neuimladen. Hier ist auch im Hintergrund des Bildes zu erkennen, dass eine Sauce 1,99 Euro kostet. Bedenkt jedoch! Es heißt schnell sein, da es eine Special Edition ist. Es kann sein, dass in eurer nächstgelegenen Filiale schon alle Saucen vergriffen sind. Worauf wartet ihr noch? Macht euch auf die Suche nach den Robin Schulz BBQ Saucen. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CeLp0HaDR_l/embed"]

Bild: Robin Schulz BBQ / Coop / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH