„Rob’s“ Chips von CrispyRob gibt’s exklusiv bei Kaufland zu kaufen

Kaufland bringt zusammen mit Influencer limitierte Kesselchips heraus

Zuletzt aktualisiert 23. November, 2020

Rund zwei Millionen Abonnenten verfolgen CrispyRob auf YouTube. Seine Videos beinhalten so ziemlich alles, was das Snackherz begehrt. Von verrückten Lebensmitteln über die besten Taco-Rezepte bis zu Retro-Süßigkeiten, CrispyRob testet alles. Jetzt aber hat der Influencer sein eigenes Produkt bekommen, das nun seine Zuschauer testen können. Zusammen mit Kaufland hat er Kesselchips entwickelt, die es ab dem 9. Juli 2020 in allen Filialen des Supermarktes zu kaufen geben wird. Aber Achtung, die Chips sind nicht auf Dauer verfügbar.

CrispyRob Chips nur für kurze Zeit erhältlich

Wie bekanntgegeben wurde, ziehen die Chips exklusiv und limitiert bei Kaufland in die Regale ein. Bis wann sie erhältlich sein werden, können wir jedoch noch nicht sagen. Was wir aber ganz genau wissen ist, mit welchen Sorten ihr rechnen könnt. CrispyRob hat sich bei seinen Kreationen an die Klassiker gewagt: Kesselchips in den Geschmacksrichtungen Paprika und Sour Cream. An dem Rezept dafür hat der YouTuber wohl ein ganzes Jahr getüftelt.

Apropos Rezept, auf den Packungen findet ihr außerdem Tipps zur Zubereitung von passenden Dips. Ihr könnt euch also eine scharfe Salsa oder frische Sour Cream im CrispyRob-Style ganz einfach zu Hause herstellen.

Kostenpunkt für die Chips: Ihr bekommt sie aktuell zu einem Preis von 1,95€. Seit November 2020 ist mit „Meersalz“ außerdem eine weitere Sorte erhältlich, die in Sachen Knusprigkeit und Grüße den anderen in nichts nachsteht.

Gewinnspiel: Jahresration Rob’s Chips

Als ganz besondere Aktion zum Launch der Kesselchips verlosen CrispyRob und Kaufland gemeinsam eine Jahresration der „Rob‘s“ Chips. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr eine Instagram-Story posten oder ein Selfie in euer Kaufland-Filiale zusammen mit den „Rob’s“-Boxen bei Instagram hochladen. Dabei dürft ihr nicht vergessen, Kaufland und CrispyRob zu verlinken. Der Gewinner bekommt die Jahresration persönlich von CrispyRob überreicht, der das Ganze in einem Video für seinen YouTube-Kanal festhält.

Kaufland CrispyRob Chips

Bilder: © Kaufland