kaufDA MagazinProduktnewsAus dem KühlregalRügenwalder Mühle verbessert die Vegane Pommersche
Rügenwalder Mühle verbessert die Vegane Pommersche

Rügenwalder Mühle verbessert die Vegane Pommersche

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 2. Juni 2023

Vegan-Fans aufgepasst! Die Rügenwalder Mühle überrascht uns nämlich mit einer echten Produkterneuerung. Die beliebte Vegane Pommersche wird optimiert und garantiert bald einen verbesserten Geschmack!

Vegane Pommersche mit verbessertem Geschmack

Die Rügenwalder Mühle ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus dem Sortiment veganer Produkte. Hierbei begeistert vor allem die Vegane Pommersche in ihren drei Sorten "Fein", "Schnittlauch" und "Apfel und Zwiebel". Das Aushängeschild wurde nun verbessert, um euch bald ein optimiertes Geschmackserlebnis zu bieten. Die Veränderungen betreffen dabei die Optik, den Geschmack sowie die Konsistenz der jeweiligen Sorten. Somit kommt die Rügenwalder Mühle dem fleischigen Original einen großen Schritt näher - und das ganz ohne Zusatzstoffe!

Optimierte Vegane Pommersche bald im Handel

Bevor ihr euch nun selbst vom neuen Geschmack der Veganen Pommerschen überzeugen könnt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ab Mitte Juni 2023 könnt ihr die drei verbesserten Sorten in den Supermärkten finden. Wir gehen davon aus, dass die Vegane Pommersche auch weiterhin zum Verkaufspreis von ungefähr 1,99 Euro erhältlich sein wird. Zur Einführung verspricht Steffen Zeller, CMO bei der Rügenwalder Mühle:

Mit unseren Verbesserungen kommen alle dem fleischigen Geschmack unserer Pommerschen auf ihren Broten noch näher.

Bild: Rügenwalder Mühle

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH