Schogetten Freeze Me: Entdeckt 3 Sorten der Limited Edition

Schogetten bringt jetzt die wohl coolste Limited Edition aller Zeiten in unsere Supermärkte. Entdeckt schon ganz bald Schogetten limited: Freeze Me in drei unverschämt leckeren Sorten.

Freeze Me: Schogetten Limited Edition

Die kleinen Schokoladenvierecke der Marke Schogetten kommen immer wieder in ganz besonderen Geschmacksrichtungen. Könnt ihr euch noch an die Schogetten Bowls oder an die Sorte des Jahres 2022: Schogetten Crunchy Peanut Butter erinnern?

Doch diese Neuheit zieht euch vermutlich die Schuhe aus. Entdeckt ab Februar / März 2023 Schogetten Freeze Me in den folgenden Sorten:

  • Erdbeer
  • Triple Choc
  • Bourbon Vanille

Schogetten Limited: Eiskalt genießen

Im August 2021 gab es eine Erdbeer-Testversion. Diese wurde ganz exklusiv verlost und an ausgewählte Tester:innen verschickt. Nun haben wir endlich alle die Möglichkeit, uns von dieser eiskalten Neuheit zu überzeugen.

Die limitierten Schogetten Freeze Me packt ihr einfach für mindestens 2 Stunden ins Eisfach und genießt diese dann eiskalt.

Das Ganze schmeckt vermutlich wie leckeres Eiskonfekt. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig in den Genuss der Schogetten Eispralinen zu kommen.

Nicht mehr lange warten, dann findet ihr die Limited Edition im Supermarkt eures Vertrauens. Mit dabei sind sicherlich Filialen von Kaufland, REWE, EDEKA, Globus, famila und Co. Informationen zum Preis haben wir bisher leider noch nicht. Sollte sich dies jedoch ändern, dann aktualisieren wir den Artikel.

Bild: Canva