kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeSmirnoff Raspberry Crush: Pinker Drink inklusive Rezeptidee
Smirnoff Raspberry Crush: Pinker Drink inklusive Rezeptidee

Smirnoff Raspberry Crush: Pinker Drink inklusive Rezeptidee

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 20. Sept. 2022

Nicht nur optisch ist dieses Getränk ein absoluter Hingucker, sondern auch geschmacklich hat es Trendpotenzial. Wir stellen euch den neuen Smirnoff Raspberry Crush vor.

Smirnoff Raspberry Crush mit Himbeergeschmack

Der Smirnoff Raspberry Crush kommt im knalligen Pink daher und zieht alle Blicke auf sich. Dank seines köstlichen Himbeer-Flavours sorgt er auch an verregneten und kühlen Tagen noch für lockere Sommerstimmung. Das auffällige Design der Flasche bringt einen absoluten Wiedererkennungswert mit sich und kann im Supermarktregal kaum übersehen werden.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/der-tiktok-trend-pink-drink-mit-volvic-bio-tee-hibiskus-alpro-kokosdrink/" text="Du stehst auf Pink Drinks? Hier ist noch ein weiteres Rezept für dich!"] Geschmacklich sorgt die saftige und zugleich süße Himbeere hier für einen außergewöhnlichen Genuss. Dank der Farbe kreiert ihr mit Smirnoff Raspberry Crush einen lebendig, farbenfrohen Drink. Einfach ideal für ein Wochenende unter Freund:innen, einem Party-Abend oder auch zu einem leckeren Essen. Smirnoff Raspberry Crush kann vielseitig kombiniert und gemixt werden.

Smirnoff Raspberry Crush

Ein Rezept für Smirnoff Raspberry Crush

Besonders lecker schmeckt der neue himbeerige Smirnoff mit Tonicwater oder Bitter Lemon. Hier das einfache Rezept zum Nachmachen: Mixt 40 ml Smirnoff Raspberry Crush mit Tonicwater oder Bitter Lemon, füllt Eis in euer Glas und etwas frische Himbeeren zum Garnieren. Schon ist der pinke Drink fertig zum Genießen. Kaufen könnt ihr den pinken Smirnoff dann ab Oktober 2022 im Handel. Der UVP pro Flasche liegt bei 12,99 Euro. Ihr findet ihn dann in der Getränkeabteilung eures Lieblingssupermarktes.

Bild: DIAGEO

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH