Snickers Crisp Eis: Neu im Kühlregal

Zuletzt aktualisiert 18. Januar, 2022

Snickers-Fans aufgepasst: Den einzigartigen Geschmack der Snickers Schokoriegel gibt es ja schon länger als lecker cremige Eisriegel-Variante. Nun wartet eine weitere Köstlichkeit im Tiefkühlregal auf euch. Das Snickers Crisp Eis gibt es bald deutschlandweit in euren Supermärkten zu kaufen.

Snickers Crisp Eis – Süß trifft Salzig

Das Snickers Crisp Eis überzeugt durch seine sündhaft leckere Kombination aus salzigen Erdnüssen, cremigen Vanilleeis und feinem Karamell. Umhüllt ist der Eisriegel mit zartschmelzender Schokolade und luftig leichten Reiscrisps. Alles zusammen gibt dem neuen Snickers Crisp Eis den unvergleichlichen Snickers-Geschmack aus der Tiefkühltruhe. Ein perfekter Snack für zwischendurch, der Riegel bietet mit 53ml genau die richtige Portion und die 177 kcal  sind eine absolut vertretbare süße Sünde.
Ein echtes Eis-Highlight, das man unbedingt ausprobieren muss.

Snickers Crisp Eisriegel

Wer gerne etwas Abwechslung mag, der kann die anderen Riegel-Eissorten von Mars ausprobieren. Ob Bounty, Mars oder Twix, alle Eisriegel sind immer einen Genussmoment wert!
Zu kaufen wird es das neue Snickers Crisp Eis vermutlich bei Rewe, Edeka, Kaufland und Co. geben!
Wir sind gespannt auf eure ersten Berichte!

Ab Anfang des Jahres 2021 in eurem Tiefkühlregal! 

 

Alle Bildquellen: Mars Company