kaufDA MagazinEinzelhandelNewsSNIPES x McDonald's Kollektion: "Einmal den McDonald's Hoodie bitte."
SNIPES x McDonald's Kollektion: "Einmal den McDonald's Hoodie bitte."

SNIPES x McDonald's Kollektion: "Einmal den McDonald's Hoodie bitte."

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 18. Nov. 2021

Es gibt etwas zu feiern! Der Fast-Food-Riese McDonald's wird 50 Jahre alt und will all seine Fans mit einer besonderen Überraschung belohnen. Zusammen mit den Streetstyle-Experten von SNIPES wird es ab dem 20. November 2021 eine exklusive Kollaboration geben. Freut euch auf trendige McDonald's Hoodies, Socken, Jacken und vieles mehr!

50 Jahre Fast-Food-Liebe: McDonald's Deutschland hat Geburtstag

In Amerika wurde bereits am 15. Mai 1940 der erste McDonald's gegründet. Die beiden Brüder Richard und Maurice McDonald riefen das erste Fast-Food-Restaurant in San Bernadino in Kalifornien ins Leben. Die Neuheit ihres Restaurants war das sogenannte "Speedee System", eine schnelle und unkonventionelle Art der Hamburger-Zubereitung und die neu eingeführte Selbstbedienung. Keine Bedienung mehr am Tisch, sondern eine Theke, an der man sein Essen bestellte und rasch bekam. Das System wurde so schnell so beliebt, dass in ganz Amerika Läden aus dem Boden sprießen würden. Milchshakes, Cheeseburger, Chicken Nuggets und natürlich das McFlurry Softeis gehören zu den beliebtesten Speisen der Restaurant-Kette. Bis heute ist der Fast-Food-Riese so populär, dass es die McDonald's-Geschäfte überall auf der Welt gibt. Das erste deutsche McDonalds eröffnete am 4. Dezember 1971 in München. Das Geschäft in Obergiesing ist bis heute in Betrieb!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/welche-mcflurry-sorten-gibt-es-bei-mcdonalds-zu-kaufen/" text="Alle McFlurry Sorten in einer Liste entdecken!"]

McDonald's x Snipes - Die exklusive Streetstyle Kollektion

Anlässlich des 50. Geburtstags der deutschen McDonald's-Filialen will das Fast-Food-Unternehmen feiern. Gemeinsam mit SNIPES gibt es ab dem 20. November 2021 die exklusive SNIPES x McDonald's Kollektion. Im Fokus natürlich das ikonische goldene M.

Es warten insgesamt 34 Teile der gemeinsamen Kollektion von SNIPES und McDonald's auf echte Fans. Lässige Socken, coole Hoodies, eine Tasche im Pommes-Format und vieles mehr sorgen für Streetstyle der besonderen Art. Die goldenen Arches bzw. das goldene M von McDonald's hat längst Kultstatus und einen riesigen Wiedererkennungswert. Die Pieces der neuen Snipes x McDonald's Kollaboration sind im angesagten Retro-Look designed. Immer mit dabei, die klassischen McDonald's Farben Rot, Grün und Gold. SNIPES weiß, wie authentischer Streetstyle funktioniert und hat in den Teilen der Kollektion Wert auf Coolness und Individualität gelegt.

Snipes x McDonalds

Passend zu den neuen Designs wird es auch eine Kampagne mit dem Motto " Sauce it up!" geben. Diese wurde von SNIPES selbst produziert und rückt McDonald's in ein besonders angesagtes Licht. Die Teile der exklusiven Kollektion wird es im Onlineshop von SNIPES und in den Geschäften selbst zu kaufen geben. Die Socken sind beispielsweise für 14,99 Euro zu haben und ein Hoodie wird 69,99 Euro kosten. Der Release startet am 20.11.2021, doch schon jetzt könnt ihr die Mode im Onlineshop bewundern und euch eure Favoriten ausspähen!

Bildquelle: SNIPES

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH