So sehen die Lindt Adventskalender 2021 aus

Zuletzt aktualisiert 18. Januar, 2022

Wenn es etwas gibt, das im Dezember unbedingt dazugehört, dann ist das wohl eines: Adventskalender. Sie versüßen das Warten auf das große Fest und sorgen auch irgendwie dafür, dass wir jeden Tag der Adventszeit ein bisschen bewusster genießen. Das gilt nicht nur für Kinder, als Erwachsene sollten wir uns diese Freude ebenso gönnen. Deshalb präsentiert Lindt uns schon jetzt, welche Adventskalender in der Weihnachtssaison 2021 auf uns warten. Wer bei der Wahl des Adventskalenders auf Nachhaltigkeit achtet, kann in diesem Jahr auf weitere Neuheiten im Sortiment freuen.

Lindt Süße Adventszeit

Bei der Süßen Adventszeit von Lindt trifft Adventskranz auf Adventskalender. 24 Türchen zwischen Kugeln und Sternen in festlich schimmernden Metallic-Tönen und sattem Tannengrün versprechen edle Genussmomente. Es erwartet uns eine Variation aus erlesenen Lindt-Köstlichkeiten wie Lindor Kugeln, Crème Brûlée Kugeln oder dem Mini Weihnachtsmann. Durch die besonderen Glitzer-Akzente wird der Kalender außerdem zu einem wahren Hingucker und kann ein Highlight in der Weihnachtsdekoration werden.

Lindt Adventskalender Adventskranz

Adventskranz Adventskalender 270 Gramm
UVP: 18,99 Euroerhältlich ab: Oktober 2021

 

Lindt Likör- und Trüffelspezialitäten

Türchen öffnen und genießen – das ist für viele von uns ein echtes Ritual in der Vorweihnachtszeit. Wer sich da etwas Besonderes gönnen möchte, kann auf den Likör- und Trüffelspezialitäten Kalender zurückgreifen, der beschwipste Süßigkeiten beinhaltet. Hinter dem edlen Design versteckt sich eine Vielfalt der beliebtesten alkoholischen Lindt-Leckereien wie Eierlikör-, Kirschwasser- oder Marc de Champagne-Fläschchen und köstliche Pralinen wie Amaretto-Trüffel oder Eierlikör-Herzen.

Adventskalender Likoer-Trüffelspezialitäten

Likör- und Trüffelspezialitäten Adventskalender 385 Gramm
UVP: 24,99 Euroerhältlich ab: Oktober 2021

 

Lindt Mini Tisch-Adventskalender

2021 erweitert Lindt das Sortiment der Adventskalender, bei denen im Innenteil auf den Plastik-Einsatz verzichtet wird, um zwei Produkte. Die beliebten Mini-Tisch-Adventskalender Weihnachtszauber und Weihnachtsmarkt bestehen im Innenteil nun auch aus recyclebarem Karton. Das ist ein wichtiger Schritt in Sachen Nachhaltigkeit und eine gute Nachricht für alle, die sich selbst und andere in der Vorweihnachtszeit achtsam und nachhaltig mit leckerer Schokolade beschenken möchten.

Lindt Mini Tisch Adventskalender

Weihnachtszauber Mini-Tisch Adventskalender 115 Gramm
UVP: 6,99 Euroerhältlich ab: Oktober 2021

Weihnachtsmarkt Mini-Tisch Adventskalender 115 Gramm
UVP: 6,99 Euroerhältlich ab: Oktober 2021

 

Bildquelle: Lindt