kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeSöhnlein Brillant Limited Edition: Fruchtsecco & Sekt
Söhnlein Brillant Limited Edition: Fruchtsecco & Sekt

Söhnlein Brillant Limited Edition: Fruchtsecco & Sekt

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 19. Apr. 2022

Dieser Sommer wird spritzig erfrischend. Söhnlein Brillant bringt jetzt nämlich gleich mehrere fruchtig prickelnde Limited Editions in unsere Supermärkte. Wir stellen euch den neuen Fruchtsecco und Sekt vor.

Limited Edition: Söhnlein Brillant Fruchtsecco & True Love Sekt

Söhnlein Brillant erweitert sein Sortiment um einige fruchtige Fruchtsecco Sorten und eine True Love Sekt Limited Edition. Die Söhnlein Brillant True Love Special Edition kommt im bunten vielfältigen Design daher. Das Motto: Gemeinsam auf die Vielfalt anstoßen! Ab sofort ist der bekannte Klassiker Söhnlein Brillant Halbtrocken ganz im Zeichen der Liebe verpackt und sorgt für Schmetterlinge im Bauch. Ebenfalls gibt es 3 Fruchtsecco Limited Editions zu entdecken. Knallig bunt und fruchtig lecker machen die 3 Sorten im Getränkeregal auf sich aufmerksam. Diese 3 Geschmacksrichtungen gibt es laut dem Instagram-Account " foodschau" zu entdecken:

  • Melone
  • Mango-Maracuja
  • Pink Grapefruit

Alle 3 Sommereditionen versprechen spritzig, leicht und lecker zu sein. Nicht nur das Flaschendesign ist wunderschön sommerlich farbenfroh, sondern auch der Geschmack katapultiert unsere Gedanken direkt zu coolen Sonnenbrillen, einer kühlen Meeresbrise und viel Sand zwischen den Zehen.

Söhnlein Brillant Limited Edition im Handel

Die limitierten Sommereditionen gibt es ab sofort im Handel. Eine Flasche Fruchtsecco kostet dabei 3,99 Euro. Die Sorte Söhnlein Brillant Melone gibt es außerdem in der praktischen Dose zu kaufen. So könnt ihr den Drink direkt on the go genießen. Haltet somit beim nächsten Gang in den Supermarkt die Augen offen und probiert euch durch die neuen Limited Editions. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CcZmkAaol52/embed"]

Beitragsbild: Söhnlein Brillant / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH