kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeSöhnlein Brillant Wild Berry: Die neue Limited Edition
Söhnlein Brillant Wild Berry: Die neue Limited Edition

Söhnlein Brillant Wild Berry: Die neue Limited Edition

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 19. Jan. 2023

Die neue Limited Edition von Söhnlein Brillant erstrahlt in der Pantone-Farbe des Jahres 2023: Magenta! Im knalligen Farbton launcht Henkell Freixenet jetzt die limitierte Edition Söhnlein Brillant Wild Berry.

Söhnlein Brillant Wild Berry: nur für kurze Zeit

Aufgepasst und hergeschaut: Wir stellen euch diese super leckere Limited Edition vor. Nur für kurze Zeit gibt es Söhnlein Brillant Wild Berry exklusiv bei REWE und Penny zu kaufen. Dieser fruchtig-prickelnde Drink besticht durch seinen beerigen Geschmack von süßen Himbeeren, fruchtigen Blaubeeren und säuerlichen Johannisbeeren. In der Farbe des Jahres ist die neue Special Edition kaum zu übersehen im Getränkeregal. Besonders praktisch ist der Schraubverschluss, so könnt ihr die Flasche immer wieder verschließen und den Sekt zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genießen.

Söhnlein Brillant Wild Berry

Exklusiv bei REWE & Penny: Söhnlein Brillant Wild Berry

Schnell sein lohnt sich, denn diese Limited Edition ist exklusiv und sicherlich heißbegehrt. Söhnlein Brillant Wild Berry ist nur solange der Vorrat reicht bei Penny, REWE und im Henkel Freixenet Onlineshop verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt pro Flasche bei 4,29 Euro. Genießen könnt ihr den Wild Berry Drink pur oder auch gemixt als fruchtigen Cocktail. Jetzt müssen wir uns nur noch bis März 2023 gedulden und schon kommen wir endlich in den erfrischend-beerigen Genuss.

[button href="https://www.kaufda.de/Angebote/Soehnlein-brillant" text="Auf der Suche nach Söhnlein Brillant im Angebot? Hier entlang!"]

Bild: Henkell Freixenet

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH