kaufDA MagazinSnacks & SüßesSommer-Küsschen à la Stracciatella - Ferrero Küsschen in der Limited Edition
Sommer-Küsschen à la Stracciatella - Ferrero Küsschen in der Limited Edition

Sommer-Küsschen à la Stracciatella - Ferrero Küsschen in der Limited Edition

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 14. Mai 2021

Sommer, Sonne, Stracciatella - was erst einmal nach einem leckeren Eis an warmen Tagen klingt, verbinden wir ab sofort aber auch mit einer ganz besonderen Limited Edition. Denn die Sommer-Küsschen à la Stracciatella von Ferrero sind da!

Sommer-Küsschen à la Stracciatella - Die Limited Edition 2021

Ferrero hat vor Kurzem erst die Fan-Edition mit Mandel herausgebracht, schon gibt es ein weiteres Highlight im Sortiment, das aber auch nur für kurze Zeit erhältlich sien wird. Die Sommer-Küsschen à la Stracciatella sind die neue Limited Edition und bringen euch den Genuss der leckeren Eissorte in die Pralinenform. Umhüllt von dunkler Schokolade sind die Küsschen mit einer feinen Creme mit Stracciatella-Geschmack gefüllt. Die Haselnuss im Inneren fehlt natürlich auch bei dieser neuen Sorte nicht. Wer es ein wenig frischer mag, kann die Sommer-Küsschen auch im Kühlschrank aufbewahren und dann direkt gekühlt genießen. So kommt ein echtes Eis-Feeling auf!

Ferrero Küsschen Stracciatella Limited Edition

[button href="https://www.kaufda.de/insights/ferrero-kuesschen-mandel-limitierte-edition-nach-fan-abstimmung-angekuendigt/" text="Mehr zu den Ferrero Mandel-Küsschen"]

Wo gibt es die Sommer-Küsschen von Ferrero zu kaufen?

Wenn ihr nun so richtig Appetit auf die Stracciatella-Küsschen bekommen habt, gibt es gute Neuigkeiten. Denn die neue Sorte ist bereits im Handel erhältlich. Gesehen wurden die Ferrero Küsschen bereits in einigen Märkten von Lidl, Marktkauf, Netto und Kaufland. Nach und nach sollten auch weitere Filialen und Händler wie Rewe, Edeka oder Hit dazukommen. Erhältlich sind die Sommer-Küsschen à la Stracciatella in der hübschen 20er-Box. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bildquelle: Ferrero

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH