kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesSuper Dickmann's Lemon Cheesecake - Die Limited Edition für den Sommer
Super Dickmann's Lemon Cheesecake - Die Limited Edition für den Sommer

Super Dickmann's Lemon Cheesecake - Die Limited Edition für den Sommer

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 11. Mai 2021

Zuletzt aktualisiert: 6. Jan. 2022

Der Sommer kommt mit großen Schritten und mit ihm kündigen sich auch ein paar neue Produkthighlights an. So zum Beispiel auch eine ganz neue Sorte von Dickmann's. Schon bald könnt ihr nämlich die Kombination aus Kuchen und Schaumküssen kosten: Die Limited Edition Lemon Cheesecake kommt!

Dickmann's mit Lemon-Cheesecake-Geschmack

Wer fruchtig-frischen Kuchen mag und auch die leckeren Schaumküsse aus dem Hause Storck gern nascht, wird die neue Kreation der Super Dickmann's vermutlich lieben. Denn hier treffen der sommerliche Geschmack eines zitronigen Cheesecakes und ein cremig-fluffiger Schaum zusammen, umhüllt wird das Ganze von einer Schicht weißer Schokolade, die Basis bildet die klassische Waffel. Auf Instagram hat der Shop www.atundo.com, der sich hinter dem Account "Produktneuheiten" verbirgt, schon ein erstes Bild gezeigt und verraten, dass bereits im Juni die Limited Edition erhältlich sein wird. Ein ganz genaues Startdatum für die Super Dickmann's Lemon Cheesecake scheint allerdings noch nicht bekannt zu sein, zumindest ist noch nichts durchgedrungen. Wir sind aber ganz gespannt und können die Limited Edition mit den 6 Schaumküssen pro Packung kaum erwarten. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/COXjyw4jH1J/embed"]

Wo gibt es Super Dickmann's Lemon Cheesecake zu kaufen?

Wie die meisten Produktneuheiten wird es auch die Super Dickmann's Lemon Cheesecake in den bekannten Supermärkten wie Edeka, Kaufland, Rewe, Marktkauf oder famila geben. Allerdings ist immer von einer unterschiedlichen Distribution auszugehen, weshalb einige Filialen etwas später als andere die neue Limited Edition im Sortiment haben werden. Verratet uns gern per Mail an magazin@kaufda.de, in welchen Märkten ihr die Schaumküsse schon gesichtet habt, wir freuen uns darüber und ergänzen die Information an dieser Stelle gern.

Bildquelle: atundo.com

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH