Super Dickmanns Oh Tannenschaum: Die Winter Edition kommt

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum: Hier kommt die neue Winter Edition der Schaumküsse. Freut euch auf die wohl süßesten Tannenbäume des Jahres: Super Dickmanns Oh Tannenschaum!

Winter Edition: Super Dickmanns Oh Tannenschaum

Diese winterliche Limited Edition zieht laut dem Instagram-Profil vom “Junkfoodguru” schon im November 2019 in unsere Supermarktregale ein. Die neuen Super Dickmanns sehen nicht nur weihnachtlich aus mit ihrem Design als Tannenbäume, sondern schmecken zudem auch weihnachtlich.

Die Schaumküsse sind umzogen mit Schokolade und bestückt mit kleinen bunten Zuckerperlen. Außerdem ist die Füllung besonders winterlich, denn es handelt sich um Vanillekipferl-Geschmack.

Wir gehen davon aus, dass ihr die Super Dickmanns Oh Tannenschaum dann in Supermärkten wie Kaufland, Rewe, EDEKA, real, Netto Marken-Discount und Co. kaufen könnt. Wie teuer die Winter Edition sein wird, wissen wir bisher leider noch nicht. Sobald ihr die Tannenbaum Dickmanns gesehen habt, könnt ihr uns gerne ein Mail an magazin@kaufda.de schreiben und wir aktualisieren den Artikel.

https://www.instagram.com/p/B1x6GvKoS3U/?utm_source=ig_embed

Beitragsbild:  (c) atundo-shop

Auch interessant:  Limited Edition Bueno Dark kommt endlich wieder zurück
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren