Sweet BBQ: Die neuste limitierte Sorte Rob’s Chips exklusiv bei Kaufland!

YouTuber CrispyRob bringt neue Chipssorte heraus

CrispyRob ist mittlerweile einer der berühmtesten YouTuber Deutschlands und hat schon im letzten Jahr mit seiner eigenen Chipsmarke „Rob’s Chips“ bei Kaufland einen echten Hit gelandet. Passend zum beginnenden Frühling gibt es eine neue leckere und limitierte Sorte von „Rob’s Chips“ in Kooperation mit Kaufland: Die Rob’s Chips Sweet BBQ!

Rob’s Chips – Knusprig leckere Snacks von YouTuber CrispyRob

Mittlerweile folgen ihm fast 2 Millionen Abonnenten auf YouTube, CrispyRob ist der Star unter den Foodbloggern. Warum er so berühmt geworden ist? Mit dem richtigen Händchen für leckerste Snacks und Produkte hat Rob die Herzen seiner kulinarischen Fans erobert. In seinen Videos zeigt er uns regelmäßig alles, was das Snack-Herz begehrt. Ausgefallene Lebensmittel, coole Rezepte, die man so vielleicht noch nicht kannte, oder Süßigkeiten, die wir schon längst vergessen hatten. Bereits im letzten Sommer hat Rob zusammen mit Kaufland seine erste Snack-Reihe gelauncht: die „Rob’s Chips“. Die waren streng limitiert und so beliebt, dass sich der YouTube-Star auch in diesem Frühjahr wieder mit Kaufland zusammengetan hat und eine neue limitierte Auflage seiner Chips, mit tollen neuen Sorten, herausgebracht hat.

Robs Chips

Die neuen Rob’s Chips Sweet BBQ – Neue limitierte Auflage exklusiv bei Kaufland

Nach dem großen Erfolg im letzten Sommer haben sich Kaufland und der YouTuber CrispyRob dazu entschlossen, eine zweite Runde mit neuen leckeren Rob’s Chips zu starten. Wieder werden die Snack-Leckerbissen limitiert und so nur für kurze Zeit exklusiv bei Kaufland erhältlich sein. Wie auch beim letzten Mal hat Rob seine Community in die Entscheidungsfindung zu neuen Geschmacksrichtungen einbezogen. Die Wahl ist passend zur anstehenden Grill-Saison auf die Sorte „Sweet BBQ“ gefallen. Die hat er gemeinsam mit dem Produkt-Start-up LIMITD entwickelt, damit die für ihn persönlich besten Chips der Welt entstehen.

CrispyRob's Chips

Die „Sweet BBQ“ Chips von Rob’s sind extra große Kesselchips, die perfekt sind, um sie auch mit leckeren Dips zu genießen. Rob hat sich natürlich auch noch etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen und auf der Vorder- und Rückseite der Chipstüte einen QR-Code angebracht. Scannt den ersten Code und gelangt zu einem YouTube-Video von Rob und seinen Freunden, bei dem er persönlich seine neue Chipssorte vorstellt. Scannt den zweiten Code auf der Rückseite und gelangt zu einem kleinen Mini-Spiel in Form eines Instagram-Filters.

Die neue und limitierte Sorte der Rob’s Chips „Sweet BBQ“ gibt es ab Donnerstag den 08. April 2021 nur exklusiv bei Kaufland zu kaufen. Also nichts wie hin und die leckeren Kesselchips ausprobieren!

 

Bildquelle: Kaufland