Sylvie-Meis-Kollektion bei ALDI: Exklusive Lingerie-Linie kommt in die Läden

Heidi-Klum-Mode, Wolfgang-Joop-Interior, Lukas-Podolski-Freizeitbekleidung oder Jette-Joop-Mundschutzmasken, die Liste an Kollaborationen zwischen Promis und Discountern ist mittlerweile ziemlich lang geworden. Eines aber gab es bisher noch nicht im Angebot: eine Lingerie-Kollektion. Zusammen mit Sylvie Meis schließen nun ALDI Nord und ALDI SÜD diese Lücke und bringen am 16. November 2020 elegante Nacht- und Unterwäsche in die Geschäfte.

Sylvie Meis präsentiert Lingerie-Kollektion mit ALDI Nord und ALDI SÜD

Es ist das erste Mal, dass Sylvie mit ALDI zusammenarbeitet und auch dass erste Mal, dass die Discounter für eine Lingerie-Linie eine prominente Partnerin an der Seite haben. Mit Sylvie Meis hat sich ALDI eine echte Expertin in Sachen Lingerie an Bord geholt. Bereits seit einigen Jahren entwirft die gebürtige Niederländerin Wäsche und arbeitet regelmäßig an neuen Designs, Schnitten, Passformen, Farben und Styles. Jetzt bringt sie ihre Passion auch mit einer Kollektion für ALDI Nord und ALDI SÜD zum Ausdruck.

„Die richtige Wäsche fühlt sich an wie eine zweite Haut. Bei der Gestaltung der Kollektion habe ich daher besonderen Wert auf superweiche Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort gelegt.“ – Sylvie Meis

Bei der exklusiven Kollektion war es Sylvie besonders wichtig, Teile zu entwerfen, die für den Rundum-Wohlfühl-Faktor sorgen. Sie selbst liebt es, schöne Pyjamas zu besitzen und freut sich darauf, abends in die Lieblingsstücke zu schlüpfen.

Sylvie Meis Kollektion Aldi

Sylvie-Kollektion deutschlandweit zum ALDI-Preis

Freuen könnt ihr euch auf fünf verschiedene Stücke in unterschiedlichen Designs und Styles. Es wird BHs geben, die in den Größen 75 bis 85 (B und C) verfügbar sind. Die passenden Slips, Pyjamas, Negligés und Morgenmäntel bekommt ihr in den Größen S 36/38 bis L 44/46. Preislich liegen Teile im gewohnt günstigen ALDI-Spektrum, rechnen könnt ihr mit Beträgen zwischen 8,99 Euro und 15,99 Euro.

Bilder: ©ALDI SÜD / ALDI Nord