kaufDA MagazinProduktnewsGewürze, Dips & SaucenTim Mälzer Geheimzutat bei REWE
Tim Mälzer Geheimzutat bei REWE

Tim Mälzer Geheimzutat bei REWE

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 21. März 2024

Zuletzt aktualisiert: 3. Apr. 2024

Habt ihr diese Neuheit schon in den Regalen vom Supermarkt REWE entdeckt? Nein, dann passt auf. Tim Mälzer ist einer der wohl bekanntesten deutschen Fernsehköche und genau dieser stellt jetzt seine eigene Produktreihe vor: Geheimzutat! Welche Geheimzutaten dazugehören und was ihr für leckere Saucen, Dressings und Co. ab sofort in ausgewählten REWE-Märkten kaufen könnt, verraten wir euch.

Geheimzutat von Tim Mälzer

Enthüllt den Mälzer in euch: Mit seinen Geheimzutaten könnte das ab sofort klappen. Insgesamt überrascht uns der Fernsehkoch jetzt mit zehn Produkten. Diese erleichtern uns sogar das Selber kochen, denn es handelt sich bei den Tim Mälzer Geheimzutaten um fertige Saucen, Dressings und Pasten. Wir präsentieren euch jetzt die zehn Geheimzutat-Produkte von Tim Mälzer bei REWE:

  • Geheimzutat No. 02: Tomatensauce
  • Geheimzutat No. 03: Stückige Tomatensauce
  • Geheimzutat No. 04: Rauchige Tomatensauce
  • Geheimzutat No. 10: Cremiges Kartoffelsalat-Dressing
  • Geheimzutat No. 11: Joghurt-Zitronen-Dressing
  • Geheimzutat No. 12: Holunderblüten-Vinaigrette
  • Geheimzutat No. 20: Grüne Currypaste
  • Geheimzutat No. 21: Pikante Tomatenpaste
  • Geheimzutat No. 22: Pilzpaste
  • Geheimzutat No. 23: Gulaschpaste

Mit den Geheimzutaten von Tim Mälzer könnt ihr zahlreiche tolle Rezepte kochen: Salate, Curry, Suppen, Ragout und sogar Risotto.

Geheimzutat Produkte von Tim Mälzer bei REWE

Bei REWE: Tim Mälzer Geheimzutat

Ihr wollt die Geheimzutaten von Tim Mälzer direkt ausprobieren? Bei REWE findet ihr eine praktische Liste mit den teilnehmenden Märkten der Tim Mälzer Produkte. Informationen zu den Preisen der einzelnen Geheimzutaten haben wir bisher leider keine. Solltet ihr jedoch mehr darüber wissen, schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Bild: REWE

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH