kaufDA MagazinEinzelhandel Newstoom Belohnbier: 2021 gibt es die Aktion auch mit alkoholfreiem Bier
toom Belohnbier: 2021 gibt es die Aktion auch mit alkoholfreiem Bier

toom Belohnbier: 2021 gibt es die Aktion auch mit alkoholfreiem Bier

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 11. Aug. 2021

Zuletzt aktualisiert: 7. Apr. 2022

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Heinwerker:innen werden wissen: das bekannte Sprichwort ist bei Renovierungsarbeiten oder Gartenbepflanzungen besonders treffend. Das Gefühl, etwas geschafft zu haben und mit vollem Stolz die Arbeit zu betrachten kennen doch fast alle, die schon einmal etwas selbst gebaut oder Dinge renoviert haben. Drum sollte man sich am Ende doch etwas gönnen. Aus diesem Grund bietet euch toom auch in diesem Jahr mit dem Belohnbier wieder eine kühle Erfrischung - 2021 sogar mit einer Besonderheit.

toom Belohnbier ist 2021 zurück

Bereits zum dritten Mal, in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit ist das Belohnbier endlich wieder in allen toom-Baumärkten zu finden. Ab dem 12. August gibt es das beliebte Bier, das alle Selbermacher:innen für die getane Arbeit belohnen soll, in den Baumärkten zum Preis von 6,99 Euro (zzgl. Pfand) zu kaufen. So könnt ihr nach getaner Arbeit - und der damit einhergehenden ein oder anderen Herausforderung - stolz auf das neu geflieste Bad, die frisch gestrichene Wand oder den umgestalteten Garten blicken und euch mit einem leckeren Bier belohnen. Es kann aber selbstverständlich auch an Freunde, Bekannte, Familienmitgliedern oder freundliche Handwerkende als Dankeschön verschenkt werden. Gemäß dem bayrischen Reinheitsgebot wird das toom-Belohnbier übrigens in der Memminger Brauerei gebraut und erscheint im rustikalen Heimwerker-Look. Ein absolutes Highlight ist natürlich auch in diesem Jahr wieder der Schraubmutterverschluss, der mit einem 32er-Maulschlüssel geöffnet werden kann.

toom Belohnbier 2021

Erstmals wird auch alkoholfreies Belohnbier angeboten

Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr aber auch noch: das Belohnbier wird zum ersten Mal auch in einer alkoholfreien Variante angeboten! „Wir unterstützen alle Kunden bei ihren großen und kleinen Vorhaben – absolut selbstverständlich also, dass auch wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen: In diesem Jahr gibt es das Belohnbier erstmals als alkoholfreie Variante, die von unseren Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger beworben wird. Die Auflage ist allerdings streng limitiert: Von daher ab in den nächstgelegenen toom und schnell ein Sixpack sichern“, erklärt Achim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing.

[social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/4oGoQfl1jJs"]

Bildquelle: toom

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH