kaufDA MagazinProduktnewsGetränketrue fruits LTD. No. 20 Cancel Culture kommt im schwarzen Look
true fruits LTD. No. 20 Cancel Culture kommt im schwarzen Look

true fruits LTD. No. 20 Cancel Culture kommt im schwarzen Look

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 16. Nov. 2022

Zuletzt aktualisiert: 17. Nov. 2022

Im schwarzen Gewand zeigt sich derzeit die neueste Limited Edition von true fruits in unseren Supermarktregalen. Die limitierte No. 20 trägt den Titel "Cancel Culture - asocial media" und ist gefüllt mit einem beerig, leckeren Smoothie. Mehr Informationen zur Special Edition gibt es hier.

Limited Edition No. 20: true fruits Cancel Culture in black

Die neueste limitierte Edition ist komplett schwarz und sieht dadurch unfassbar stylisch aus. Gefüllt ist sie mit dem leckeren gelben Smoothie mit Orange, Apfel, Maracuja und Co. Der fruchtig-exotische Mix ist ein perfekter Vitaminspender an kalten Wintertagen.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/true-fruits-zimt-mix-cini-minis-als-smoothie/" text="Kennt ihr schon den true fruits Zimt Mix à la Cini Minis?"] Auf der Rückseite findet ihr unter anderem ein kleines Spiel, welcher Cancel-Typ ihr seid. Dabei geht es darum, wie ihr euch auf Social-Media-Plattformen, wie Instagram bewegt und wie ihr interagiert. Na, neugierig? Dann haltet die Ausschau nach dieser Neuheit.

Cancel Culture true fruits Smoothie jetzt im Handel

Kaufen könnt ihr die schwarze Flasche von true fruits mit dem Motto: "ascoial media" ab sofort im Einzelhandel. Gefunden wurde diese unter anderem schon bei Filialen von Kaufland, Tegut, Metro und EDEKA. Doch hier müsst ihr schnell zugreifen, da es sich um eine Limited Edition handelt. Ist diese Sorte ausverkauft, dann gibt es auch keine Möglichkeit mehr diese zu probieren. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Ck-5-HIs900/embed"]

Beitragsbild: teddy_max_life/ true fruits

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH