kaufDA MagazinProduktnewsGetränketrue fruits x hitschies Saure Drachenzungen Shot: Limited Edition
true fruits x hitschies Saure Drachenzungen Shot: Limited Edition

true fruits x hitschies Saure Drachenzungen Shot: Limited Edition

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 18. März 2024

true fruits und hitschies launchen jetzt einen blauen, limitierten Shot. Der Saure Drachenzungen Shot hat es in sich und ist schon ganz bald im Supermarkt erhältlich. Wir verraten euch, wo ihr ihn kaufen könnt und wonach er schmeckt.

Saure Drachenzungen Shot von true fruits & hitschies

Der Süßwarenhersteller hitschies veröffentlicht eine Neuheit nach der anderen und alle haben eins gemeinsam: Sie sind blau und sauer! Die Sauren Drachenzungen von hitschies sind gerade sowas von trendy und dann passt diese Zusammenarbeit mit true fruits natürlich hervorragend. Beide Unternehmen überraschen uns jetzt mit ihrem gemeinsamen Produkt: Der limitierte Shot No. 8 Saure Drachenzungen kommt ab dem 21. März 2024 in den Handel. Kaufen könnt ihr ihn dann wie gewohnt bei Filialen von REWE, Kaufland, EDEKA und Co.

Das steckt drin: Saure Drachenzungen Shot Zutaten

Wir wollen es wissen: Was macht den limitierten Shot blau? Also werfen wir einen Blick auf die Zutatenliste. Darin enthalten sind Äpfel, Weintrauben, Banane, Agavendicksaft, Zitrone, Himbeeren, Zitronensäure, Zitronenöl und ein Prise Brillantblau. Bei letzterem handelt es sich um einen Farbstoff, der diesem Shot seine Farbe verleiht.

Dank der Zitrone wird der Shot besonders säuerlich und erinnert an die beliebten Sauren Drachenzungen von hitschies.

Dies ist der erste Shot mit der Verwendung eines künstlichen Zusatzstoffes für true fruits. Sie selbst sagen, dass einfach keine Frucht die nötige Power hatte, die Zunge blau zu färben. Somit soll der Shot auch noch eurer Zunge einen schönen Blauton verleihen.

Werdet ihr den neuen, limitierten Saure Drachenzungen Shot probieren?

Bild: true frutis

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH