kaufDA MagazinProduktnewsGetränketrue fruits Zimt Mix: Cini Minis als Smoothie
true fruits Zimt Mix: Cini Minis als Smoothie

true fruits Zimt Mix: Cini Minis als Smoothie

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 4. Okt. 2022

Zuletzt aktualisiert: 16. Nov. 2022

Na, was sehen wir denn da? Laut dem Instagrammer "neuimladen" soll schon Ende Oktober 2022 diese unglaubliche Produktneuheit in unsere Supermarktregale einziehen: true fruits Zimt Mix! Schon das Desgin der Flasche überzeugt uns und lädt zum Kaufen ein, denn wir müssen dabei ganz stark an die leckeren Cini Minis Cornflakes denken.

Cini Minis als true fruits Smoothie

Das ist sie: die true fruits Winter-Edition! Freut euch schon ganz bald die zimtastische limitierte Sorte mit dem Geschmack von Cini Minis als Smoothie im Supermarkt zu entdecken. Was sich genau in der super coolen gestalteten Flasche verbirgt wissen wir nicht, aber eine der Hauptzutaten ist vermutlich Zimt. Im auffälligen Weiß und mit zuckersüßen Cini Minis, die in einem Mixer landen, darf diese Flasche in keiner true fruits-Sammlung fehlen.

true fruits Zimt Mix

Entdeckt haben wir diese Neuheit aus dem Hause true fruits bei dem Instagram-Profil "neuimladen". Dort steht geschrieben, dass es die neue Wintersorte ab Ende Oktober 2022 zu kaufen geben wird. true fruits Smoothies findet ihr wie gewöhnlich bei Kaufland, REWE sowie EDEKA. In einer Flasche sind auch hier 250 ml Smoothie enthalten. Der Preis pro Flasche liegt bei 2,49 Euro. Könnt ihr dieser limitierten Edition widerstehen? [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CjSZ_PmrdYX/embed"]

Bild: true fruits

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH