kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeTwenty4Tim stellt seine Lipton-Kollektion vor
Twenty4Tim stellt seine Lipton-Kollektion vor

Twenty4Tim stellt seine Lipton-Kollektion vor

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 28. Apr. 2023

Lipton erstrahlt in neuem Look und holt sich für die aktuelle Kampagne den Influencer Twenty4tim mit an Bord. Zusammen mit dem Künstler Alieu Sawaneh hat der Influencer ein knalliges Co-Design für die 330ml-Dosen kreiert.

Lipton Sparkling im Twenty4tim-Look

Twenty4tim nimmt kein Blatt vor den Mund und ist unter anderem bekannt für seine bunten Outfits und langen Fingernägel. Schon allein auf der Plattform TikTok folgen dem jungen Influencer über 4,4 Millionen Fans. Nun überrascht er uns mit einem exklusiven Design für die Lipton-Dosen in den Geschmacksrichtungen:

  • Sparkling Pfirsich
  • Sparkling Zitrone
  • Zero Sparkling Zitrone

Twenty4tim sagt zu der Kooperation:

Als Lipton mir vorgeschlagen hat, ein eigenes Design für die Dosen zu entwickeln, war ich hin und weg. Ich trinke selbst wahnsinnig gerne Eistee und bin schon seit Kindheitstagen ein Fan der Marke.

Das Besondere: Jede Dose hat ein prägnantes Motiv. Diese Symbole stehen für den Influencer und begleiten diesen schon seine gesamte Social-Media-Zeit. Die langen Fingernägel sind sein Markenzeichen und so auch auf den Dosen erkennbar. Ebenso ist der Pfirsich für Tim wichtig, denn dieser ziert auch das Cover seines eigenen Songs "Gönn dir".

Twenty4tim Lipton Kooperation

Lipton Sparkling mit Twenty4tim

Kaufen könnt ihr Lipton Sparkling im Look von Influencer Twetny4tim in ausgewählten Supermärkten und bei Getir, Gorillas und Amazon. Zusätzlich wird die Kampagne von einem Lipton-Gewinnspiel begleitet. Dort könnt ihr mit dem Kauf von 3 Lipton-Dosen 1 von 1.000 Merch-Paketen von Lipton und Twenty4tim gewinnen. Das Paket besteht aus Kissen, Socken und Pullovern des Influencers.

Bild: PepsiCo Deutschland GmbH

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH