kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeTwitch-Star Knossi bringt neuen Alge-Glühwein exklusiv in die Kaufland-Filialen!
Twitch-Star Knossi bringt neuen Alge-Glühwein exklusiv in die Kaufland-Filialen!

Twitch-Star Knossi bringt neuen Alge-Glühwein exklusiv in die Kaufland-Filialen!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 11. Nov. 2021

Zuletzt aktualisiert: 17. Dez. 2021

Mit der Adventszeit startet auch die Zeit der Weihnachtsmärkte und damit wird offiziell die Glühwein-Saison eröffnet! Passend dazu hat sich Influencer und Twitch-Star Jens Knossalla alias "Knossi" mal wieder etwas Neues für uns ausgedacht. Gemeinsam mit Kaufland bringt er seine neuste Spirituosen-Kreation, den " Alge Glühwein", in die Läden.

Knossi's Alge-Produkte - Der König vom Kaufland und sein beliebter Schnaps

nossi hat es geschafft, kann man sagen. Der deutsche Fernsehmoderator und Twitch-Star Knossi hat sich selber zu einer echten Marke ausgebaut. Alleine auf Twitch hat er mehr als 1,7 Millionen Follower. Obendrauf hat der Influencer noch seinen ganz eigenen Schnaps entwickelt und eine eigene " Cookie Bros."-Sorte auf den Markt gebracht. Zusammen mit dem Einzelhandelsriesen Kaufland hat Knossi in den letzten zwei Jahren mehrere leckere Sorten des beliebten Alge-Schnaps in die Läden gebracht. Auf Limette, Maracuja und Cranberry folgte die limitierte Edition mit Eis-Minze und nun, passend zur anstehenden Weihnachtszeit, kommt der neue limitierte " Alge-Glühwein" in die Supermarktregale.

[button href="https://www.kaufda.de/insights/tag/influencer" text="Entdeckt noch mehr leckere Influencer-Produkte!"]

Knossi's neues Highlight - Der Alge-Glühwein kommt exklusiv in die Kaufland-Regale

Die Glühwein-Saison geht los! Passend dazu haben sich Kaufland und der beliebte Influencer Knossi etwas einfallen lassen. Der Alge-Schnaps bekommt eine neue Sorte, nämlich den "Alge Glühwein", in den Sorten Rot und Weiß. Den gibt es, wie auch die letzten Male, exklusiv in allen Kaufland-Filialen zu kaufen. Obendrauf hat sich Knossi noch mehr einfallen lassen, um euch zu entertainen. In seinem neuen Song "Glühweinbrauerei" rappt Knossi im lustigen Weihnachtspullover über das beliebte Weihnachtsmarkt-Getränk. Das ist nicht nur gute Werbung für den neuen Alge-Glühwein, sondern auch noch sehr unterhaltsam. [social-embed source="youtube" link="https://www.youtube.com/embed/jHCS6Yj0uwQ"] Der neue und l imitierte "Alge" Glühwein-Likör von Knossi, in den Sorten rot und weiß, ist ab sofort in allen Kaufland Geschäften erhältlich.

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH