Unsere Prospekt-Highlights der Woche KW 12 / 2023

Zuletzt aktualisiert 28. März, 2023

Schnäppchenalarm! Wir haben für euch wieder die Prospekte der Woche durchforstet und die spannendsten Deals herausgepickt. Wir sagen schon mal so viel: es wird frühlingshaft!

Annemaria & Wayne Carpendale präsentieren: QS by s.Oliver bei LIDL

Bei LIDL wird es modisch. Ab Montag, den 20. März 2023, bietet der Discounter angesagte Teile von QS by s.Oliver an. T-Shirts sind schon ab 7,99 Euro zu haben, Jeans gibt es für nur 19,99 Euro. Zum gleichen Preis bekommt ihr aber auch coole Sweatjacken und hübsche Kleider. So kann der Frühling kommen.

QS by S. Oliver Mode bei Lidl 2023

Schnäppchen fürs Osternest: Spielzeug bei Netto Marken-Discount

Wer noch die ein oder andere Kleinigkeit fürs Osternest der Kids sucht, sollte bei Netto Marken-Discount vorbeischauen. Hier gibt es cooles Spielzeug von LEGO, Matchbox und Playmobil im Angebot. Aber auch Sweatshirts und Bademäntel mit Motiven von Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam und Peppa Pig gibt es zum kleinen Preis.

Spielsachen bei Netto im Angebot

Küchenmaschinen in Pastell: Backspaß bei ALDI SÜD

Wer sich schon aufs Osterbacken freut, aber noch nicht voll ausgerüstet ist, bekommt bei ALDI SÜD ein paar stylische Helfer zum Schnäppchenpreis. Ob digitale Küchenwaage für 7,99 Euro, Waffeleisen, Crepemaker, Handmixer und Mini-Hacker für 14,99 Euro oder Küchenmaschine für 69,99 Euro – alles gibt es passend in einem frühlingshaften Mintton zu kaufen. Auch die Backhelfer und Backformen aus Silikon kommen in zarten Farben daher.

Aldi Süd Back-Angebote KW 12 2023

Bilder: Canva, Prospekte der KW 12/2023 von ALDI SÜD, LIDL und Netto Marken-Discount

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.