Deine alten CDs verstauben? Hier sind die besten Upcycling-Ideen.

Du hast sicher noch die ein oder andere CD aus den 90ern oder die alte Rohlingspindel zu Hause rumliegen, die du eigentlich gar nicht mehr brauchst und sie deshalb längst Staub angesetzt haben. Das muss nicht sein. Wir haben hier 10 Ideen für dich, dir dir zeigen, was du aus den Relikten deiner Jugend heute noch machen kannst.

1. Diese Diskokugel-Lampe.

2. Oder eine kleine Variante für den Nachttisch.

3. Einen praktischen Wandorganizer.

4. Ringe für den Duschvorhang. Die hier brechen sicher nicht so schnell ab wie die übliche Variante.

5. Untersetzer für deine Getränke.

6. Einen Vorhang.

7. Den Rahmen deines Spiegels verschönern.

8. Als Ersatz für Fliesen in der Küche.

9. Die Absätze verfeinern. Disco Time!

pre fall Margiela wasssssup ✨@wirthit

A photo posted by @bigmane__ on

10. Wanddeko.

Kleiner Tipp: Du hast jetzt Lust bekommen, deine alten CDs zu recyceln und brauchst noch ein paar Materialien für dein DIY-Projekt? Bei der Suche nach den günstigsten Angeboten dazu in deiner Nähe, hilft dir diese kostenlose App:
Daniela Lange
Beim kaufDA Magazin berichtet Daniela über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Gibt es noch mehr Lovestorys? Nun ja, sie glaubt eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber dann kam Berlin. Die Beziehung hält nun schon 7 Jahre und ist frisch wie eh und je. Außer für die Hauptstadt schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin noch fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte, Flachwitze und Pommes.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren