kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesVegane Kuchen von Kuchenmeister: Zwei neue Sorten!
Vegane Kuchen von Kuchenmeister: Zwei neue Sorten!

Vegane Kuchen von Kuchenmeister: Zwei neue Sorten!

Leo Pavel

Leo Pavel

Veröffentlicht am 13. Okt. 2023

Saftig-lockerer Kuchen-Genuss geht auch vegan! Das beweist Kuchenmeister nun einmal mehr und begeistert mit einer himmlischen und brandneuen Produktreihe. Genießt demnächst zwei pflanzliche und vor allem köstliche Kuchen-Kreationen ganz einfach wo und wann ihr wollt! Wir zeigen euch, welche Sorten uns auf der Anuga vorgestellt wurden.

Zwei vegane Kuchen von Kuchenmeister

Kuchenmeister überrascht euch mit einer Neuheit nach der anderen aus dem Ofen! Nachdem ihr euch bereits auf die Mars und Milkyway Croissants von Kuchenmeister freuen könnt, folgt jetzt die nächste fluffige Kreation. So wird das vegane Sortiment um zwei kleine Kuchen zum Snacken erweitert!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/anuga-produkt-highlights-das-liegt-im-trend/" text="Die Produkt-Highlights der Anuga 2023 "]

Kuchenmeister vegane Kuchen in zwei Sorten 2023

Ganz egal, ob Veganer:in, Vegetarier:in oder alles, was dazwischen liegt, mit diesen Kuchen kommen alle auf den Geschmack. Denn wie von Kuchenmeister gewohnt, sind die Sorten " Zitrone" und " Marmor" unvergleichlich luftig und saftig! Obendrauf besticht der vegane Marmorkuchen mit einer zartschmelzenden Kakao-Glasur! Mit welcher Sorte werdet ihr demnächst eure Kaffeetafel begeistern?

Vegane Kuchen von Kuchemeister bald erhältlich

Veganer Genuss kann also doch so einfach und lecker sein! Die neuen veganen Kuchen bestehen ausschließlich aus pflanzlichen Zutaten und machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir sind gespannt, ob schon bald weitere vegane Sorten folgen werden! Die aktuellen Varianten haben wir auf der diesjährigen Anuga gesichtet. Dort haben wir erfahren, dass sie schon bald in die Supermärkte kommen sollen! Jede Sorte erscheint hierbei in einer Verpackung mit jeweils vier Mini-Cakes. Zum Verkaufspreis haben wir aktuell leider noch keine Informationen, allerdings aktualisieren wir diesen Beitrag, sobald wir mehr dazu wissen

Bilder: kaufDa-Redaktion

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Leo Pavel

Verfasst von

Leo Pavel

Leo unterstützt als Werkstudent tatkräftig die Redaktion des kaufDA Magazins. Sein Studium der Anglistik und Linguistik hilft dabei, euch immer wieder aufs Neue kreative Beiträge sowie flache Wortwitze zu präsentieren. Er begeistert sich fürs Kochen und alles, was mit Sport zu tun hat. Daher hält er für euch stets Ausschau nach den neuesten Food- und Fitness-Trends.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH