kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeViO Wasser mit Geschmack: Neu in drei Sorten
ViO Wasser mit Geschmack: Neu in drei Sorten

ViO Wasser mit Geschmack: Neu in drei Sorten

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 3. Feb. 2023

Wasser gehört zu den wichtigsten Lebensmitteln überhaupt. Dennoch könnte es manchmal etwas abwechslungsreicher sein, oder? Wer das genauso sieht, kann sich freuen, denn es gibt immer mehr Alternativen, die uns den Alltag versüßen und keine bis wenige zusätzliche Kalorien beinhalten. Dazu gehört auch ViO, wir stellen euch hier die neuen ViO Wasser mit Geschmack vor.

ViO Wasser jetzt auch mit Geschmack

Das ViO-Portfolio erhält Zuwachs, denn ab sofort gibt es das Wasser auch mit Geschmack. Laut Hersteller Coca-Cola gibt es in diesem Segment aktuell wohl eine steigende Nachfrage. Gut für uns, die sich liebend gern durch sämtliche Neuheiten testen. Das Wasser gibt es in drei verschiedenen Sorten zu kaufen, die von Orten wie Spanien, Italien und der Karibik inspiriert wurden:

  • Pfirsich-Wassermelone
  • Zitrone-Limette
  • Limette-Minze

Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk kommt im Übrigen ganz ohne Zucker und Kalorien aus. Erhältlich ist es ab sofort in der 1 L rPET-Einwegpfandflasche im Handel.

ViO Wasser mit Geschmack Limetten Minze, Zitrus, Pfirsich Wassermelone

ViO Wasser - Regional und natürlich

Wie alle ViO Produkte enthält auch ViO Wasser mit Geschmack natürliches ViO Mineralwasser aus der Lüneburger Heide und wird in Lüneburg abgefüllt. Für den fruchtigen Geschmack sorgen Aromen, frei von Kalorien und tierischen Zutaten, weshalb ViO Wasser mit Geschmack auch für die vegane Ernährung geeignet ist. Die Einführung soll außerdem mit Sampling-Aktionen in mehreren deutschen Großstädten und Couponing-Angeboten gekoppelt sein, die dazu einladen, das neue ViO Wasser mit Geschmack zu probieren. Haltet also die Augen offen.

Bild: Coca-Cola Deutschland

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH