Weintrauben, die nach Zuckerwatte schmecken: Die Cotton Candy Trauben

Hier kommt eine Produktneuheit, die es in sich hat: Weintrauben, die nach Zuckerwatte schmecken! Die Cotton Candy Trauben sehen aus wie herkömmliche grüne Weintrauben, doch sie schmecken wie zuckersüße Zuckerwatte.

Weintrauben, die nach Zuckerwatte schmecken

Sie sehen aus wie ganz gewöhnliche Trauben, aber in ihnen steckt anscheinend der Geschmack von Zuckerwatte. Es gibt sie in einer 400 Gramm Packung zu kaufen. Außerdem verspricht die Verpackung der Trauben, dass die Zuckerwatte Weintrauben ganz ohne jegliche Kerne auskommen.

Die süßen Trauben stammen von einem Familienunternehmen aus der italienischen Region Apulien. Das Familienunternehmen beschreibt das Aroma der Trauben als eine Mischung aus einer Karamell-Note und Zuckerwatte-Note. So soll ein unverwechselbarer und zugleich einmaliger Geschmack entstehen.

Wo kann man die Zuckerwatte Weintrauben kaufen?

Entdeckt wurden sie sowohl bei Lidl als auch bei Kaufland. Wie teuer eine Packung von den süßen Trauben ist, wissen wir bisher leider noch nicht. Solltet ihr die Zuckerwatte Weintrauben noch in einem anderen Supermarkt oder Discounter entdecken, dann schreibt uns gerne eine Mail an magazin@kaufda.de und wir aktualisieren den Artikel.

Beitragsbild: (c) Shutterstock.com

Auch interessant:  "Das Gute Eis" von Kaufland: Nachhaltig Schlemmen
Marlene Triltsch
Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

Einfach Kommentarfunktion aktivieren und mitdiskutieren