kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeWhat the Fanta lila: Die Mystery Fanta kommt zurück
What the Fanta lila: Die Mystery Fanta kommt zurück

What the Fanta lila: Die Mystery Fanta kommt zurück

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 15. Feb. 2023

Zuletzt aktualisiert: 14. Apr. 2023

Bald ist es wieder so weit und ihr dürft erraten, wonach die Mystery Fanta schmeckt. Dieses Jahr ist die What the Fanta lila und schmeckt nach drei unterschiedenen Flavours. Ab wann das große Fanta-Rätselraten losgeht, erfahrt ihr bei uns.

Wonach schmeckt die What the Fanta lila?

In den vergangenen Jahren haben wir uns schon durch pinke Mystery Fantasorten probiert. Auch What the Fanta Blau und Grün waren in geheimen Geschmacksrichtungen unterwegs. 2023 wird es lila: Die What the Fanta kommt in einem super auffälligen Lilaton daher.

Noch ist absolut geheim, wonach sie schmecken wird. Laut dem Instagram-Profil vom Junkfoodguru wird es auch in diesem Jahr wieder drei geheime Geschmacksrichtungen als Zero-Sorte geben.

What the Fanta lila kaufen

Ein klein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis das große Fanta-Tasting starten kann. Ende März, Anfang April geht es dann endlich wieder los und wir probieren uns durch die drei mysteriösen, lila Fanta-Sorten. Wir gehen auch dieses Jahr davon aus, dass besonders ausgefallene Geschmacksrichtungen auf uns warten.

Letztes Jahr gab es die Sorten: Ananas Hibiskus, Mangosteen Drachenfrucht und Himbeere Lychee. Doch, wonach wird die Mystery lila Fanta wohl dieses Mal schmecken?

Kaufen könnt ihr diese Limited Edition ab Verkaufsstart übrigens in allen gängigen Supermärkten und bei Discountern. In den vergangenen Jahren gab es What the Fanta unter anderem bei ALDI, Kaufland, Netto Marken-Discount, REWE und vielen weiteren Händlern.

 [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/Cop8XoZM3Uo/embed"]

Bild: Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH