kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeWieder da: limitierte Edition Coca-Cola Zero Sugar Zimt im festlichen Gewand
Wieder da: limitierte Edition Coca-Cola Zero Sugar Zimt im festlichen Gewand

Wieder da: limitierte Edition Coca-Cola Zero Sugar Zimt im festlichen Gewand

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 15. Nov. 2021

Zuletzt aktualisiert: 17. Dez. 2021

Auch in diesem Jahr sorgt Coca-Cola mit ihrer neuen Weihnachtskampange "Real Magic" wieder für wunderbare Momente, die uns in vorweihnachtliche Stimmung versetzten. Mit dabei ist auch noch eine limitierte Produkt-News aus dem Coca-Cola-Sortiment. Die beliebte Coca-Cola Zero Sugar Zimt kommt in einem neuen festlichen Gewand in die Supermarktregale!

Real Magic mit Coca-Cola zu Weihnachten

Mit ihrer neuen “Real Magic”-Weihnachtskampagne läutet Coca-Cola offiziell die Weihnachtssaison ein. Das Konzept hinter der neuen Werbekampagne soll zeigen, wie wichtig das Miteinander an Weihnachten ist. Coca-Cola hat schon lange den Zauber von Weihnachten verstanden und ihn in jeder Vorweihnachtszeit wieder neu für sich erfunden. Begonnen mit ihrem Coca-Cola Weihnachtsmann von Illustrator Haddon Sundborn, der dem Weihnachtsmann angeblich sein rotes Gewand verliehen hat. In diesem Jahr möchte Cola mit seiner Kampagne "die wahre Magie menschlicher Verbindungen“ feiern, sagt Manolo Arroyo, Global Chief Marketing Officer von Coca-Cola. Nach fast 2 Jahren Pandemie, ist das Zusammensein mit unseren Liebsten wichtiger denn je. Coca-Cola steht hier für ein Getränk zu leckerem und festlichen Abendessen in entspannter Umgebung mit den wichtigsten Menschen

[button href="https://www.kaufda.de/insights/?s=Coca-Cola" text="Entdeckt noch mehr Leckeres von Coca-Cola!"]

Die neue Coca-Cola Zero Zimt im festlichen Gewand

Limitierte Produkte sind beliebter denn je. Das weiß auch Coca-Cola und bringt die beliebte Coca-Cola Zero Sugar Zimt in ein festliches Outfit zu uns nach Hause. In den Größen 1,25 L sowie 1,5 L und einer schicken weihnachtlichen Flasche, ist die Coca-Cola Zimt Zero Sugar ab sofort wieder im Handel erhältlich und das nur für kurze Zeit. Hier trifft der volle Geschmack der Coca-Cola ohne Zucker auf ein feines Zimtaroma. Und a steht mehr für Weihnachten als der Geschmack von Zimt? Wer den vollen Zauber, der Coca-Cola Weihnachtskampagne erfahren möchte, kann sich den neuen Kurzfilm dazu anschauen!

Coca Cola

Bildquelle: Coca-Cola

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH