Wo kann man HistaFood-Produkte von HistaFit aus "Die Höhle der Löwen" kaufen?

Wo kann man HistaFood-Produkte von HistaFit aus "Die Höhle der Löwen" kaufen?

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 12. Okt. 2022

Ana und Melina wagen sich in "Die Höhle der Löwen" und wollen ihre Marke HistaFit mit den HistaFood-Produkten vorstellen und einen heißbegehrten Deal ergattern.

HistaFood-Produkte aus "Die Höhle der Löwen"

Hinter dem Start-up HistaFit stecken die beiden Gründerinnen Ana und Melina. HistaFit ist eine Marke, die sich rund um das Thema Histaminintoleranz beschäftigt, aufklären möchte, Wissen teilt und dementsprechend auch histaminarme Lebensmittel anbietet. Derzeit gibt es vier HistaFood-Produkte der Marke zu kaufen und das sind sie:

  • Gemüsesoße
  • Körnerriegel im 12er-Set
  • Körnermüsli im 3er-Set
  • Gemüsestreich im 3er-Set

Alle Produkte sind bio und natürlich für eine histaminarme Ernährung geeignet. Wer eine Histaminintoleranz hat, der kann den Stoff Histamin nicht gut abbauen. Aus diesem Grund sollte daher lieber zu histaminarmen Lebensmitteln gegriffen werden. Zu diesen gehören beispielsweise Dinkelnudeln, Paprika und Äpfel.

HistaFood Höhle der Löwen

HistaFood von HistaFit aus der Höhle der Löwen kaufen

Aktuell habt ihr die Möglichkeit, die HistaFood-Produkte aus "Die Höhle der Löwen" auf der aktuellen HistaFit-Webseite zu kaufen. Der Preis für eine Gemüsesoße, ein 3er-Set Körnermüsli sowie ein 3er-Set Gemüsestreich liegt bei 13,99 Euro. Das 12er-Riegelset liegt preislich bei 23,88 Euro. Sollte es zu einem Deal kommen, dann können wir uns sehr gut vorstellen, dass es die histaminarmen Produkte von HistaFit schon bald in unseren Supermärkten und Co. zu kaufen gibt. Mit dabei sind dann sicherlich Netto Marken-Discount, REWE, Kaufland. Außerdem können wir uns vorstellen, die Produkte ebenfalls in Drogerien wie dm, Müller und Rossmann zu finden.

UPDATE: Yeah, es gab einen Deal für die leckeren HistaFood-Produkte! Für 20 Prozent der Firmenanteile gab es 160.000 Euro.

Bilder: HistaFit / HistaFood

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH