kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeWodka Gorbatschow Festival Edition - Die FEEL FREEZE Limited Edition kommt!
Wodka Gorbatschow Festival Edition - Die FEEL FREEZE Limited Edition kommt!

Wodka Gorbatschow Festival Edition - Die FEEL FREEZE Limited Edition kommt!

Catharina Horn

Catharina Horn

Veröffentlicht am 21. Okt. 2022

Der Winter ist fast da und die warme Festival Saison vorüber. Aber nicht mit Wodka Gorbatschow! Denn mit ihrer neuen Limited Edition bringen sie den Festival-Sommer zurück und verlängern die Tanzphase! Die limitierte Wodka Gorbatschow Festival Edition "FEEL FREEZE“ kommt schon im November in den Handel!

Wodka Gorbatschow Festival Edition "FEEL FREEZE"

Wodka Gorbatschow steht für eine echte Traditionsmarke in Deutschland. Die zu Henkel Freixenet gehörende Marke überrascht uns neben kräftigem klaren Wodka auch mit ausgefallenen Sorten und Geschmäckern! Wodka Raspberry, Maracuja und Lemon sind nur ein paar der beliebten Wodka Gorbatschow Sorten. Diesen Sommer war Wodka Gorbatschow auch in der Festival-Saison vertreten und hat auf dem PAROOKAVILLE seine neueste Sorte vorgestellt. Das PAROOKAVILLE ist mit 225.000 Besucher Deutschlands größtes Electronic Music Festival und der perfekte Ort für die Neueinführung der Limited Edition Wodka Gorbatschow "FEEL FREEZE". Seinen ersten Auftritt hatte der neue Wodka in einer extra dafür aufgebauten Eiswelt, die ein voller Erfolg war. Nun ist es aber auch endlich so weit, dass man die Festival Edition bald auch im regulären Handel kaufen kann!

[button href="https://www.kaufda.de/insights/der-bratee-kaugummi-ist-da-das-ist-das-neue-hype-produkt/" text="Probiert jetzt das neue BraTee Kaugummi"]

Festival Sommer 2.0 - Die Limited Edition Wodka Gorbatschow "FEEL FREEZE"

In Sachen Wodka ist der beliebte Wodka Gorbatschow Marktführer und möchte das mit seiner neuesten Sorte nochmal beweisen! Ab November 2022 sorgt der limitierte Wodka Gorbatschow " FEEL FREEZE" für winterliche Festival-Stimmung! Dabei überzeugt nicht nur der kräftige und klare Geschmack des Getränks, sondern auch seine coole Hologramm-Optik! Die ist angelehnt an die Ausschläge auf einem Synthesizer und bringt so auch optisch echtes Festival Feeling nach Hause! Diese Sorte eignet sich auch perfekt, um damit beliebte Drinks wie den Moscow Mule herzustellen! Ab Mitte November wird es die 0,7-Liter-Flasche für 8,99 Euro UVP im Einzelhandel zu kaufen geben! Zum Beispiel bei EDEKA, REWE und vielen mehr. Hier kann es jedoch zu Abweichungen in der regionalen Verfügbarkeit kommen!

Bildquelle: Henkel-Freixenet & Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Catharina Horn

Verfasst von

Catharina Horn

Catharina ist seit 2019 Wahl Berlinerin und lebt für Sprachen & die Schreiberei. Ihre Begeisterungsfähigkeit möchte sie natürlich mit euch teilen und regelmäßig von den neusten Produkthighlights im Einzelhandel berichten. Wenn die Tastatur mal nicht klackert, ist sie eine leidenschaftliche Malerin und Köchin. Was sie dann gerne mit viel frischer Luft, Yoga und anderen sportlichen Aktivitäten kompensiert.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH