kaufDA MagazinBrotaufstricheZentis Haselnusscreme: Crunchy & creamy
Zentis Haselnusscreme: Crunchy & creamy

Zentis Haselnusscreme: Crunchy & creamy

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 14. Apr. 2022

Es kommen nussige Zeiten auf uns zu! Zentis bringt zwei unfassbar leckere Nusscremes heraus. Seid ihr eher Team creamy oder Team crunchy? Achtung Suchtgefahr: Die neue Haselnusscreme hat es in sich.

Haselnusscreme von Zentis: creamy oder crunchy

Auf der Stulle, im Müsli oder auch einfach mal so zum Löffeln: Wir lieben Haselnusscreme! Zentis bringt uns nun diese 2 neuen Cremes mit wahnsinnigen 45 % Haselnüssen. Das bedeutet: Noch mehr GeNUSS. Die Haselnusscreme kommt dabei sogar komplett ohne Palmöl aus. Zudem sind keine Farbstoffe, Aromen oder andere Konservierungsstoffe enthalten. Da streichen wir glatt noch einmal eine Extraportion auf unser Brot.

Ab sofort: Haselnusscreme von Zentis

Die besonders nussige Creme von Zentis gibt es ab sofort im Supermarkt eures Vertrauens zu kaufen. Gefunden wurde sie zum Beispiel schon bei Aldi. Wir sind uns sicher, dass ihr sie aber auch bei anderen Supermärkten und Discountern wie REWE, Lidl, EDEKA, Kaufland und Co. finden werdet. In den Instagram-Kommentaren haben wir gelesen, dass eine Userin 3,19 Euro für ein Glas gezahlt hat. Hier ist jedoch zu beachten, dass es immer wieder zu regionalen Unterschieden kommen kann. Zudem gibt es auch von Zeit zu Zeit spezielle Aktionen mit günstigen Preisen. Nun also auf zum nächsten Supermarkt und losgeshoppt. [social-embed source="instagram" link="https://www.instagram.com/p/CcUoaW9MabH/embed"]

Beitragsbild: Zentis / Canva

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH