
EDEKA Frischemarkt Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern
EDEKA Frischemarkt Prospekt in der App öffnen






EDEKA Frischemarkt News

Supermarkt Prospekte

Volvic
Mo. 15.5. - So. 18.6.2023
Gültig bis 18.06.2023

Kühne
Mo. 8.5. - Fr. 30.6.2023
Gültig bis 30.06.2023

Selgros
Do. 8.6. - Mi. 14.6.2023
Noch 6 Tage gültig

Selgros
Do. 8.6. - Mi. 14.6.2023
Noch 6 Tage gültig

Mix Markt
Mo. 5.6. - So. 11.6.2023
Noch 3 Tage gültig

EDEKA Frischemarkt
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Noch bis morgen gültig

Autan
Mo. 15.5. - Mi. 14.6.2023
Noch 6 Tage gültig

share
Do. 1.6. - Mi. 28.6.2023
Gültig bis 28.06.2023

GAZI
Mo. 1.5. - Fr. 30.6.2023
Gültig bis 30.06.2023

EDEKA Frischemarkt
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Noch bis morgen gültig

REWE
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Noch bis morgen gültig

EDEKA
Mo. 5.6. - Sa. 10.6.2023
Noch bis morgen gültig
Aktuelle EDEKA Frischemarkt Prospekte & Angebote bei kaufDA
Jeder Edeka-Frischemarkt ist ein klassischer Lebensmittelmarkt mit großzügiger Verkaufsfläche und einem umfangreichen Sortiment von Obst und Gemüse über Fleisch- und Wurstwaren bis hin zu Getränken und Fertigprodukten. Non-Food-Artikel wie Schreibwaren und Zeitschriften ergänzen das Angebot. Der Name des Unternehmens ist Programm. Die tägliche Belieferung der Märkte mit frischen Waren sorgt für beste Qualität, insbesondere im Segment leicht verderblicher Lebensmittel wie Käse, Frischmilch und Fisch. Viele Produkte stammen von Erzeugern der Region oder bekannten Markenherstellern und werden regelmäßig auf ihre Güte überprüft. Die Eigenmarken „Gut&Günstig“, „Mibell“ und „Rio Grande“ erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit, da sie verlässliche Qualität zu niedrigen Preisen garantieren.
Edeka Frischemarkt – Geführt von selbstständigen Unternehmern
Die Edeka-Gruppe gehört mit rund 262.000 Mitarbeitern (2008), darunter über 13.000 Auszubildende, zu den größten Arbeitgebern Deutschlands. Sie baut auf zwei gegensätzliche, aber gleichermaßen erfolgreiche Vertriebskonzepte. Das Tochterunternehmen Netto-Marken-Discount bietet Lebensmittel und Non-Food-Produkte zu besonders niedrigen Preisen an und ersetzte kürzlich die Filialen des Konkurrenten Plus. Die Edeka-Märkte, von denen viele durch selbstständige Kaufleute geführt werden und die stärker auf Markenartikel und ein größeres Sortiment vertrauen, sind aber das zentrale Feld der Geschäftsaktivitäten. Im Jahr 2008 verbuchte die Gruppe einen Gesamtumsatz von 36,6 Milliarden Euro und verfügte über ein flächendeckendes Netz von circa 10.000 Märkten mit einer Verkaufsfläche von mehr als acht Millionen Quadratmetern.